ich bin auch schon seit ein paar Tagen, vielleicht auch schon zwei Wochen, hier angemeldet und wollte mich mal vorstellen.
Alyfee ist ein Spitzname, den ich mir mal für diverse Rollenspiele im Netz ausgedacht habe. Im wahren Leben heiße ich Karin, bin 27 Jahre alt, verheiratet und habe einen kleinen Sohn. Ich bin ein totaler Harry Potter Fan, seit ich mit 14 oder 15 Jahren, das erste Buch in die Hand genommen habe. Damals gehörte lesen noch nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, eigentlich fand ich es sogar ziemlich nervig. Als mir dann aber jemand von den Harry Potter Romanen vorschwärmte und mir einen zum Lesen gab, habe ich eine Seite gelesen und dann noch eine und plötzlich musste ich die ganze Harry Potter Reihe unbedingt haben und man hat mich ständig nur noch mit diesen Büchern unter der Nase gesehen. :-) Seither gehört Lesen zu meinen Hobbies. Auch wenn ich noch nichts vergleichbares zu Harry Potter gefunden habe, lese ich auch sonst Fantasy- Bücher sehr gern. Im Moment besonders die Scheibenwelt von Terry Pratchett.
Ich finde diese Seite total klasse, vor allem, weil sie von einer Privatperson für andere Harry Potter Süchige gestaltet worden ist. So viel Arbeit in so ein Projekt zu stecken, das verlangt schon eine gewisse Hingabe, finde ich.
Zuletzt will ich noch den Steckbrief ausfüllen. Und wer noch mehr über mich erfahren möchte, der sendet mir doch einfach seine Eule.
Spitznamen: Alyfee oder Mama
Geburtstag: 05.04.1984.
Sternzeichen: Widder
Größe: 160 cm
Haarfarbe: im Moment bin ich rot

Augenfarbe: blau
Hobbies: Gitarre, Querflöte und Klavierspielen, Lesen und alles, was meinem Sohn Spaß macht.
Lieblings...
...farbe: Ich mag Farben im Allgemeinen
...buch: Natürlich Harry Potter als ungeschlagene Nummer 1, aber danach kommt gleich Terry Pratchett, auch wenn die beiden Reihen nicht miteinander verglichen werden können
...film:ich gucke nicht viel fern, aber die Farbe Lila finde ich wirklich toll.
...sänger(in)/...band: mein Musikgeschmack ändert sich immer mal wieder, aber ich mag Techno nicht so gern.
...lied: Im Moment I would stay von Krezip
...tier: ich mag Eulen aber auch Giraffen und Schildkröten