Herr der Ringe
Moderator: Modis
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Re: Herr der Ringe
mir wurds auch nie verboten.
Aber ich erinnere mich noch genau, wie ich den kleinen hobbit zum ersten mal gelesen habe. (nach dem herrn der ringe) Da waren wir segeln & mein ältester bruder und ich haben den gleichzeitig gelesen. Und immer wenn der eine das buch mal außer augen gelassen hat, hat es sich der andere geschnappt. krass wie deutlich man mache szenen bei sowas vor augen hat. :)
Haha - nee, ich glaub mein Papa hat die Bücher bis heute nicht gelesen, aber meine Mutter definitiv. und mindest 2 meiner Brüder.Fufu hat geschrieben: ich bleib mal beim thema
also meine ellies haben nur den film gesehen und durch mich mal endlich die bücher gelesen. ich al s10 jährige gebe meinen eltern ein buch zum lesen, dass 6fach so alt is wie ich zu der zeit
Aber ich erinnere mich noch genau, wie ich den kleinen hobbit zum ersten mal gelesen habe. (nach dem herrn der ringe) Da waren wir segeln & mein ältester bruder und ich haben den gleichzeitig gelesen. Und immer wenn der eine das buch mal außer augen gelassen hat, hat es sich der andere geschnappt. krass wie deutlich man mache szenen bei sowas vor augen hat. :)
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
aber echt :)
ich hab den hobbit mit 8 (!) gelesen und hab ihn aber noch nicht soganz verstanden und hab ihn dann nomml mit 10 gelesen vor herr der ringe und dann fand ichs umso besser
ich hab den hobbit mit 8 (!) gelesen und hab ihn aber noch nicht soganz verstanden und hab ihn dann nomml mit 10 gelesen vor herr der ringe und dann fand ichs umso besser

NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Mit 8 ist krass.
Ich kann mir leider nie merken, wie alt ich jeweils war. 

Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
ich hab ja dann auch dementsprechend wenig verstanden von dem inhalt, weil der schreibstil ja nicht wirklich für kinder geeignet is :)
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
jaa, kann ich mir vorstellen. aber ich hab auch so ein paar bücher, die ich schon voll früh gelesen habe, bei denen ich dann kaum was verstanden habe.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
natürlich bis zum ende.
und ein paar jahre später denkt man sich 'hää ? hab ich das wirklich schon gelesen?' 

Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
hihi, ja richtig 
hmmmm, sooo tolle bücher *schwärm* *die bücher in meinem regal anstarr* :)

hmmmm, sooo tolle bücher *schwärm* *die bücher in meinem regal anstarr* :)
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
haha.
wir sollten aufhören darüber zu schreiben. Ich hab noch genug 'neue' Bücher, die ich lesen will. 

Tom Hiddleston
Tom Hiddleston