Euer Irrwicht
Moderator: Modis
- SilverDragon
- Kelpie
Re: Euer Irrwicht
Das Meer!Hab eine höllische Angst davor...na ja,vor Wasser generell...vielleicht würde der dann die Form von der Titanic annehmen oder so...

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥
- SilverDragon
- Kelpie
Oh neiiin*entsetzter Blick*Fufu hat geschrieben:der tod von meinem rudi oO
Das wär totaler Horror!Linus!!!!

- Sonea Ginevra Inava
- Drache
echt? das hast angst vorm meer? für mich ist das eine der tollsten sachen überhaupt. OoSilverDragon hat geschrieben:Das Meer!Hab eine höllische Angst davor...na ja,vor Wasser generell...vielleicht würde der dann die Form von der Titanic annehmen oder so...
ich weiß das immer noch nicht.. irgendwie die einsamkeit, aber keine ahnung, wie ein irrwicht das darstellt.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
- SilverDragon
- Kelpie
Jaaa,ich hab totale Angst vor dunklem kalten Wasser wo man den Boden nich sieht...*zitter*Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:echt? das hast angst vorm meer? für mich ist das eine der tollsten sachen überhaupt. OoSilverDragon hat geschrieben:Das Meer!Hab eine höllische Angst davor...na ja,vor Wasser generell...vielleicht würde der dann die Form von der Titanic annehmen oder so...
ich weiß das immer noch nicht.. irgendwie die einsamkeit, aber keine ahnung, wie ein irrwicht das darstellt.
Als ich 4 war oder so hab ich immer geträumt das der Kindergarten mit Wasser volläuft(bis zur Decke!)und ich nich mehr atmen kann.Dann hat immer eine Mutter die Tür aufgemnacht um ihr Kind abzuholen(wobei das Wasser natürlich nich rausgelaufen ist)und ich bin so schnell wie möglich zum Ausgang geschwommen,war aber nie schnell genug...das ist eine der wenigen Sachen die ich noch aus meiner Kindheit weiß.;(

- Sonea Ginevra Inava
- Drache
das klingt wirklich nicht schön.SilverDragon hat geschrieben: Jaaa,ich hab totale Angst vor dunklem kalten Wasser wo man den Boden nich sieht...*zitter*
Als ich 4 war oder so hab ich immer geträumt das der Kindergarten mit Wasser volläuft(bis zur Decke!)und ich nich mehr atmen kann.Dann hat immer eine Mutter die Tür aufgemnacht um ihr Kind abzuholen(wobei das Wasser natürlich nich rausgelaufen ist)und ich bin so schnell wie möglich zum Ausgang geschwommen,war aber nie schnell genug...das ist eine der wenigen Sachen die ich noch aus meiner Kindheit weiß.;(
naja, ich bin an der küste aufgewachsen, wenn man hier angst vorm meer hätte, wäre das ein wenig unpraktisch. ich werde das auch einfach soo vermissen, wenn ich hier wegziehe..
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
- HermineJaneGranger
- Minimuff
Mein Irrwicht wäre die Leiche von einem Familienmitglied oder, dass ich versagt habe!

Vertrauensschülerin von Gryffindor
oh ja :'(SilverDragon hat geschrieben:Oh neiiin*entsetzter Blick*Fufu hat geschrieben:der tod von meinem rudi oO
Das wär totaler Horror!Linus!!!!
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
- LUNA LOVEGOOD1234
- Eule
Meiner würde ein Hund sein. Icvh hab so Angst vor Hunden...
Before you give up, think of a reason you held on so long!
HermineJaneGranger hat geschrieben:Mein Irrwicht wäre die Leiche von einem Familienmitglied oder, dass ich versagt habe!
Ich glaube das wäre er bei mir auch. Entweder eine Leiche oder Versagen. Ich weiß zwar nicht wie er das Versagen darstellen würde, aber würde schon passen.