Hab ich schon von mehreren gehört, aber ich hatte irgendwie nie Probleme damit. Klar, man könnte einige Abschnitte als langwierig bezeichnen, aber ich fand es nie anstrengend, weil einfach alles so schön detailliert beschrieben ist, ich bin selbst bei den Stellen durch die sich andere durchquälen mussten noch vollkommen versunken gewesen. Meensch, ich muss die uuunbedingt mal wieder lesen.SilverDragon hat geschrieben: Obwohl ich mich durch die Bücher ein bisschen durchkämpfen musste...
Herr der Ringe
Moderator: Modis
- Sonea Ginevra Inava
- Drache

Re: Herr der Ringe
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
- SilverDragon
- Kelpie

Hab alle drei Bände auf Englisch und auf DeutschSonea Ginevra Inava hat geschrieben:Hab ich schon von mehreren gehört, aber ich hatte irgendwie nie Probleme damit. Klar, man könnte einige Abschnitte als langwierig bezeichnen, aber ich fand es nie anstrengend, weil einfach alles so schön detailliert beschrieben ist, ich bin selbst bei den Stellen durch die sich andere durchquälen mussten noch vollkommen versunken gewesen. Meensch, ich muss die uuunbedingt mal wieder lesen.SilverDragon hat geschrieben: Obwohl ich mich durch die Bücher ein bisschen durchkämpfen musste...
Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥
- Sonea Ginevra Inava
- Drache

dito. :)SilverDragon hat geschrieben: Hab alle drei Bände auf Englisch und auf Deutsch
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
doppeldito, auf englisch finde ichs fast besser ;)Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:dito. :)SilverDragon hat geschrieben: Hab alle drei Bände auf Englisch und auf Deutsch
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
- Sonea Ginevra Inava
- Drache

stimmt wohl, ist aber bei vielen büchern so, finde ich. aber ich lese es irgendwie trotzdem meist auf deutsch, ist halt doch einfacher/schneller.Fufu hat geschrieben:doppeldito, auf englisch finde ichs fast besser ;)Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:dito. :)SilverDragon hat geschrieben: Hab alle drei Bände auf Englisch und auf Deutsch
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
- SilverDragon
- Kelpie

Ich les meistens zuerst auf Deutsch und dann auf Englisch weil ich nich immer alles kapiere;)
ja stimmt auf deutsch isse schneller, aber ich lese die meisten bücher eher gern auf englisch :)
- SilverDragon
- Kelpie

Ich eig. auch aber Herr der Ringe is schon seeehr schwierigFufu hat geschrieben:ja stimmt auf deutsch isse schneller, aber ich lese die meisten bücher eher gern auf englisch :)
ja herr der ringe is schon schwierig, aber das machst doch umso spannender zu lesen :)
- Sonea Ginevra Inava
- Drache

und dazu kommt, dass man die bücher ja schon kennt. dann ist es eh grundsätzlich einfacher etwas auf englisch zu lesen.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston