Welche Fächer in HP mögt ihr nicht?
Moderator: Modis
- katiPotter
- Kniesel
naja aber vielleicht wäre Wahrsagen auch besser mit nem anderne Lehrer wo man halt auch etwwas über die geschichte des wahrsagens lernt aber cih finde eh das wahrsagen nicht anch Hogwarts passt!
Geschichte der Zauberei wäre mit nem anderen Lehrer bestimmt interessant wenn man mehr über Voldemord und so erfährt!
Geschichte der Zauberei wäre mit nem anderen Lehrer bestimmt interessant wenn man mehr über Voldemord und so erfährt!
Als erstes Geschichte der Zauberei. Das ist Vergangenheit & das muss man nicht mehr wissen. :'D Dann Wahrsagen. Sowas von sinnlos.
& dann Zaubertränke. Wenn man da nicht ganz genau ist, geht's voll daneben.
& dann Zaubertränke. Wenn man da nicht ganz genau ist, geht's voll daneben.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
-
- Kniesel
- mad-eye moody 3000
- Schokofrosch
Re: Welche Fächer in HP mögt ihr nicht?
Bei der Abstimmung hab ich Astronomie angeklickt, da mir dieses Fach einfach nicht gefällt. Wahrsagen finde ich auch absoluten Blödsinn, da ich mit diesem Humbug einfach nichts anfangen kann und Geschichte der Zauberei
find ich einfach nur langweilig...

- Sonea Ginevra Inava
- Drache
ich hab wahrsagen ausgewählt, ich finds einfach überflüssig und glaube nicht daran.
zaubtertränke wäre aber glaub ich auch nicht so meins.
geschichte der zauberei könnte glaube ich echt interessant sein, aber nicht so, wie binns es unterrichtet.
zaubtertränke wäre aber glaub ich auch nicht so meins.
geschichte der zauberei könnte glaube ich echt interessant sein, aber nicht so, wie binns es unterrichtet.

Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
ein deutig wahrsagen und geschichte der zauberei... 

NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
Ich habe für Geschichte der Zauberei gestimmt. Ich würde wahrscheinlich vor Langeweile sterben, wenn ich Binns als Lehrer hätte