Udin
Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe
- Falkenauge
- Thestral
- Serena Snape
- Hauself
Re: Udin
Sehr nett das meine Fragen ignoriert werden...........

Severus Snape ist der einzige und wahre Held der Harry Potter Reihe und wird es auch IMMER bleiben
"Tja, für den Fall. dass es Ihnen entgangen ist:
Das Leben ist nicht fair" (HP 5)
- Falkenauge
- Thestral
nicht auf regen, vielleicht beantwortet er sie ja nochSerena Snape hat geschrieben:Sehr nett das meine Fragen ignoriert werden...........

logisch ist rational, rational ist nicht immer richtig :-)
- Serena Snape
- Hauself
Ja ihr spammt hier 4 Seiten voll da sieht man die Fragen auf Seite 1 nicht...
Aber ich dachte das ist ein Thread zum vorstellen und nicht nur ein Gesprächsthread dafür gibt es PN und so...
Ich stelle eben diese Fragen weil es mich interessiert aber darauf wird eingegangen da bin ich dann schon enttäuscht wenn ich sehe es wurden 4 Seiten geschrieben und es interessiert keinen...
Aber ich dachte das ist ein Thread zum vorstellen und nicht nur ein Gesprächsthread dafür gibt es PN und so...
Ich stelle eben diese Fragen weil es mich interessiert aber darauf wird eingegangen da bin ich dann schon enttäuscht wenn ich sehe es wurden 4 Seiten geschrieben und es interessiert keinen...

Severus Snape ist der einzige und wahre Held der Harry Potter Reihe und wird es auch IMMER bleiben
"Tja, für den Fall. dass es Ihnen entgangen ist:
Das Leben ist nicht fair" (HP 5)
- Falkenauge
- Thestral
Naja wir haben ja nicht nur so gequatscht falls du es gelesen hast... Und er wahr ja eigentlich nicht lange online heute...Serena Snape hat geschrieben:Ja ihr spammt hier 4 Seiten voll da sieht man die Fragen auf Seite 1 nicht...
logisch ist rational, rational ist nicht immer richtig :-)
chill...er hats bestimmt überlesen und du kannst ihn ja höflich fragen ob er deine fragen noch beantworten könnte ;)Serena Snape hat geschrieben:Ja ihr spammt hier 4 Seiten voll da sieht man die Fragen auf Seite 1 nicht...
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
-
- Newbie
auch noch ein herzliches willkommen von mir
chill mal beantworte deine fragen ja schonSerena Snape hat geschrieben:Sehr nett das meine Fragen ignoriert werden...........
Was hälst du von Severus Snape?
Ist ein wichtiger Charakter
Wie findest du seinen Tod und seine Erinnerungen?
Sein Tod und seine Erinnerungen sind aufschlussreich.
Wie findest du die Rumtreiber?
Gar nicht hab ja keine Karte

Wie findest du es das James und Lily geheiratet haben?
Wer zu erst kommt malt zu erst

Wie findest du HP 7.2?
Naja der war schon besser als die davor
Liest oder schreibst du FFs?
nein