*gmr gmr* ein wenig??? Du hast genauso einen an der waffel wie ich und die anderen mädels das deshalb haben wir dich ja so liebFufu hat geschrieben:psssschd, ich bin immer ein wenig verwirrt
Coldmirror
Moderator: Modis
-
Falkenauge
Re: Coldmirror
-
Fufu
hehe, leiiicht 
musch nur meinen steckbrief durchlesen, da wird klar wie verrückjt ich eig in der birne bin und da ihr genauso seit lieb ich euch umso mehr :) ♥
musch nur meinen steckbrief durchlesen, da wird klar wie verrückjt ich eig in der birne bin und da ihr genauso seit lieb ich euch umso mehr :) ♥
-
Falkenauge
gott zum glück seit ihr nicht in meinen kurs ich würde mich den ganzen tag nicht mehr ein kriegen und nur noch lachen 
-
Fufu
ich fänds witzig xDFalkenauge hat geschrieben:gott zum glück seit ihr nicht in meinen kurs ich würde mich den ganzen tag nicht mehr ein kriegen und nur noch lachen
-
Fufu
des glaub ich auchFalkenauge hat geschrieben:da würde sich kein dozent mehr in den saal trauen
-
Falkenauge
jehj machen wir eine Clownsschule aufFufu hat geschrieben:des glaub ich auchFalkenauge hat geschrieben:da würde sich kein dozent mehr in den saal trauen