wo gibt es den da einen test?mysticgirl hat geschrieben:Ich habe auch einen Test gemacht und mein Patronus ist ein Gepard.
![]()
Magische Grüße
mysticgirl
Euer Patronus?
Moderator: Modis
- Falkenauge
- Thestral
Re: Euer Patronus?
logisch ist rational, rational ist nicht immer richtig :-)
@Falkenauge: Ich weiß zwar nicht welchen Test dsie gemacht hat, aber auf www.testedich.de gibts jede menge solche Test, musst nur nach Harry Potter Patronus suchen und hast eine große Auswahl 

Friends are like potatos. When you eat them, they die...
It's real for us ♥
It's real for us ♥
- SilverDragon
- Kelpie
Oh jaaa ich saß mal zwei Stunden an dieser Seite und konnte mich nich mehr loseisen...kett hat geschrieben:@Falkenauge: Ich weiß zwar nicht welchen Test dsie gemacht hat, aber auf http://www.testedich.de gibts jede menge solche Test, musst nur nach Harry Potter Patronus suchen und hast eine große Auswahl

Seeeehr große Auswahl aba auch vieles gleich iwie=)

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥
- Falkenauge
- Thestral
öh ja.. ich hab mir die seite angesehen... ohm mann gibt es da viele 

Ich habe gerade einen dieser Test gemacht und das ist rausgekommen:kett hat geschrieben:@Falkenauge: Ich weiß zwar nicht welchen Test dsie gemacht hat, aber auf http://www.testedich.de gibts jede menge solche Test, musst nur nach Harry Potter Patronus suchen und hast eine große Auswahl
"Dein Patronus ist der Schimpanse. Er ist voller Energie und hat ab und zu auch mal einen Streich auf Lager - Genau wie du.:)"
Ich habe doch gesagt ein Affe wäre süss

- Falkenauge
- Thestral
hahahaha das sagt ja einiges ausMark hat geschrieben:Ich habe gerade einen dieser Test gemacht und das ist rausgekommen:kett hat geschrieben:@Falkenauge: Ich weiß zwar nicht welchen Test dsie gemacht hat, aber auf http://www.testedich.de gibts jede menge solche Test, musst nur nach Harry Potter Patronus suchen und hast eine große Auswahl
"Dein Patronus ist der Schimpanse. Er ist voller Energie und hat ab und zu auch mal einen Streich auf Lager - Genau wie du.:)"
Ich habe doch gesagt ein Affe wäre süss

- Falkenauge
- Thestral
welcher teil stimmt den?Mark hat geschrieben:und eigentlich stimmt es auch ein bischen
Eigentlich alles
Ich bin auch immer voller Energie (ein bischen Hyperaktiv) und ich bin immer für Streiche gut, mache eigentlich bei allem mit 

- Falkenauge
- Thestral
Mark hat geschrieben:Eigentlich allesIch bin auch immer voller Energie (ein bischen Hyperaktiv) und ich bin immer für Streiche gut, mache eigentlich bei allem mit
hahahaha Mark der Pavian