Mit den Tränke brauen ist es bei mir auch nicht so. Ohne Maus ist es irgendwie blöd, da schaff ich's zeitlich nie.

Moderator: Modis
ich hab das selbe problem und nur dafür eine maus anzustöpseln und mich an einen anständigen tisch zu bewegen lohnt sich nicht.Zerafina hat geschrieben:Mit den Tränke brauen ist es bei mir auch nicht so. Ohne Maus ist es irgendwie blöd, da schaff ich's zeitlich nie.
ähem, das gleiche Problem habe ich auch - jetzt seit ca 2 JahrenZerafina hat geschrieben:Meine Maus ist leeider kaputt. & ich habe keine Lust mir eine neue zu kaufen.
ich bin mittlerweile echt fast gar nicht mehr da. alle zwei wochen vielleicht - ich rechne im moment auch mit nichts neuem. ich hoffe einfach, dass bald auch alle anderen die chance haben die seite zu erkunden, aber viel machen kann man ja jetzt einfach nicht mehr...Loa hat geschrieben: ähem, das gleiche Problem habe ich auch - jetzt seit ca 2 Jahren
aber ich komme auch gut ohne aus, auch wenn das mit dem Tränkebrauen noch nicht ganz perfektioniert ist *lach*
aber ich habe auch nicht so viele Freunde.. ich glaube 3. Und ich melde mich auch nur alle paar Tage mal ein. Es gibt einfach nichts zu tun..
Besucht ihr eigentlich regelmäßg den Pottermore Insider Blog?
Ja, bei mir ist's auch so. Das einzige was ich noch da mach, ist das neue Material von J.K.Rowling zu lesenMark hat geschrieben:Ich finde es auch nicht mehr spannend. Ich habe das erste Buch am ersten Tag geschafft und genau am Tag, als ich Zugang bekommen habe, wurde das Duell geschlossen.