hast du nicht ne freundin?TurnToPage394 hat geschrieben:...wewil ich heute Abend in meinen lieblingsclub gehe und ich da die heiße Frau wiedersehe, auf die ich abfahre. Haha xD
@sonea welche gespräche
... weil ich heute ruhe daheim hab
Moderator: Modis
hast du nicht ne freundin?TurnToPage394 hat geschrieben:...wewil ich heute Abend in meinen lieblingsclub gehe und ich da die heiße Frau wiedersehe, auf die ich abfahre. Haha xD

von wem ?Falkenauge hat geschrieben:ok
... weil ich morgen auf ein Konzert gehe
Neeeeeeee =D Und hab ich auch nuicht vorFalkenauge hat geschrieben:hast du nicht ne freundin?TurnToPage394 hat geschrieben:...wewil ich heute Abend in meinen lieblingsclub gehe und ich da die heiße Frau wiedersehe, auf die ich abfahre. Haha xD
sorry dann hab ich dich verwechselt sorryTurnToPage394 hat geschrieben:Neeeeeeee =D Und hab ich auch nuicht vorFalkenauge hat geschrieben:hast du nicht ne freundin?TurnToPage394 hat geschrieben:...wewil ich heute Abend in meinen lieblingsclub gehe und ich da die heiße Frau wiedersehe, auf die ich abfahre. Haha xD
....weil ich gestern n schönen Abend hatte xD
hu hab ich schon gesehen, das an sich kein schlechter film. Aber es ist traurig das dieses experiment tatsächlich statt gefunden hatZerafina hat geschrieben:... weil heute 'das experiment' kommt.