jaaaa ♥Zerafina hat geschrieben:Mein nachbar Totoro.
Ich liebe diesen Film einfach. So süß. <3
ich hab als letztes transporter 2 gesehen :)
Moderator: Modis
jaaaa ♥Zerafina hat geschrieben:Mein nachbar Totoro.
Ich liebe diesen Film einfach. So süß. <3
wie haben des buch gelesen und den film geschaut ind er schule, der hammer ♥Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:ich hab als letztes slumdog millionaire geschaut - in der schule, erstaunlicherweise echt gut.
Ich liebe diesen Film. Habe ihn das erste Mal im Kino geschaut. So schön. <3Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:slumdog millionaire geschaut
Ich habe Crank das erste mal an einem gemütlich trinkabend mit freunden gesehen, auch weil uns langweilig war und wir einen entspannten gemacht haben, weil wir am abend vorher schon gut gefeiert haben. Der ist einfachwirklich krank. aber echt grandios. ich glaube ich habe ihn mir 'ne woche später nochmal nüchtern angeschaut.Zerafina hat geschrieben:Crank ist wirklich crank. Ich habe ihn mir eig. das erste Mal aus purer langeweile angeschaut. Es war glaube ich um zwei in der Früh. Dann fand ich inh so genila und musste ihn mir den nächsten Tag nochmal anschaun (hatte glaube nämlich nict alles gesehen, da ich eingeschlafen bin).
Ich liebe diesen Film. Habe ihn das erste Mal im Kino geschaut. So schön. <3Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:slumdog millionaire geschaut
ich liiebe diesen film von vorne bis hinten ♥ :)kett hat geschrieben:Ich hab gestern "das Kabinet des Doktor Parnassus" geguckt. Schöner Film, nur ein wenig kompliziert mit den ganzen Schauspielern, die alle nur eine Figur spielen