Ängste
Moderator: Modis
- Maximilian Weasley
- Schokofrosch
Re: Ängste
Ist ewig her. Und hält mich nicht von Spaziergängen ab, wenns dunkel ist. Ich find's eher lustig wie die anderen Angst bekommen, wenn ich um die Ecke komme. Vielleicht sollt ich mal 'ne Scream-Maske das nächste Mal aufsetzen 

Ich kam, sah, und ging wieder.
haha, mach mal? oder so ne saw-maskeMaximilian Weasley hat geschrieben:Ist ewig her. Und hält mich nicht von Spaziergängen ab, wenns dunkel ist. Ich find's eher lustig wie die anderen Angst bekommen, wenn ich um die Ecke komme. Vielleicht sollt ich mal 'ne Scream-Maske das nächste Mal aufsetzen

NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
ich finde züge gruslig. wenn die mit einem riesen tempo, in einer so leichten schräglage angerast kommen.
mit dem kopf zur wand drehen (im bett) finde ich auch sehr schlimm, weil man da irgendwie das gefühlt hat, es kommt jemand von hinten und ersticht einen.
ja und jetzt noch was abnormales. 1 cent stücke. jaja vor sowas kann man angst haben.
naja und manchmal auch vor ärtzten, weil man nie weiß, was für medikamentzeug die einem geben oder so. ich glaub ich hab da zu viele filme gesehen .__.

mit dem kopf zur wand drehen (im bett) finde ich auch sehr schlimm, weil man da irgendwie das gefühlt hat, es kommt jemand von hinten und ersticht einen.
ja und jetzt noch was abnormales. 1 cent stücke. jaja vor sowas kann man angst haben.
naja und manchmal auch vor ärtzten, weil man nie weiß, was für medikamentzeug die einem geben oder so. ich glaub ich hab da zu viele filme gesehen .__.
bring on the night, i 'm ready to spring, I don't want to fight, I don't want to think.
ist das dein ernst? du siehst aus wie gefotoshoped!
ist das dein ernst? du siehst aus wie gefotoshoped!
- Falkenauge
- Thestral
Oh gute frage Angst hab ich sehr selten... Ich glaub da muss ich mir echt mal gedanken machen 

logisch ist rational, rational ist nicht immer richtig :-)
Ich muss immer durch einen Park gehen. & wenn es dunkel ist habe ich schon ein wenig Angst. Ich habe da immer so einen Verfolgungswahn.
ich finds voll hart sowas. weil eig übernimmst dud as ja nur aus geschichten, filmen oder büchern und das lässt einen immer so fühlen.Zerafina hat geschrieben:Ich muss immer durch einen Park gehen. & wenn es dunkel ist habe ich schon ein wenig Angst. Ich habe da immer so einen Verfolgungswahn.
wenns des alles nich gäbe würden wir wahrschl. sorgenfrei nachts durch den wald laufen

Ich denke da eher an Nachrichten. Ist ja schon oft genug was passiert.
Aber ich bin sowieso ein absoluter Angsthase. Früher war's noch extremer. (:
- Falkenauge
- Thestral
Aber eigentlich wird man durch ein sicheresauftretten eher weniger angegriffen als wenn du dein angst zeigst.Zerafina hat geschrieben:Ich denke da eher an Nachrichten. Ist ja schon oft genug was passiert.
süß unser kleiner angsthaseZerafina hat geschrieben:Ich denke da eher an Nachrichten. Ist ja schon oft genug was passiert.

wir beschützen dich vor bösen geistern

- Falkenauge
- Thestral
fufu ich bin der böse geistFufu hat geschrieben:süß unser kleiner angsthaseZerafina hat geschrieben:Ich denke da eher an Nachrichten. Ist ja schon oft genug was passiert.
Aber ich bin sowieso ein absoluter Angsthase. Früher war's noch extremer. (:♥
wir beschützen dich vor bösen geistern