wenn der süße hunger kommt... :)
Moderator: Modis
- Falkenauge
- Thestral
Re: wenn der süße hunger kommt... :)
hihihihi bei uns is der bis weihnachten 

logisch ist rational, rational ist nicht immer richtig :-)
bei uns hört er ne woche früher auf...
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
ich bin mir da nich' so sicher, bei uns hat heute der combi wiedereröffnet, d.h. der könnte da auch nur deswegen gestanden haben - durchgehend würde isch das in meinem viertel vermutlich gar nicht soo sehr lohnen..
aaber wir haben ja noch unseren weihnachtsmartk - vielleicht geh ich da nächste woch einfach mal mit einer freundin für einen glühweinabend hin. :)
aaber wir haben ja noch unseren weihnachtsmartk - vielleicht geh ich da nächste woch einfach mal mit einer freundin für einen glühweinabend hin. :)
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
wir gehen immer in den hohlstunden auf den stuttgarter weihnachtsmarkt und gehen dann leicht beschwippst wieder in den unterricht 

- Sonea Ginevra Inava
- Drache
nana - das ist aber nicht vorbildlich !
Dafür ist leider unser weihnachtmarkt zu weit weg von der schule.. -.- abgesehen davon müsste ich meine beste davon überzeugen, sie fände es vermutlich tierisch witzig, wenn ich angetrunken wäre, aber mitmachen würde sie vermutlich nicht.

Dafür ist leider unser weihnachtmarkt zu weit weg von der schule.. -.- abgesehen davon müsste ich meine beste davon überzeugen, sie fände es vermutlich tierisch witzig, wenn ich angetrunken wäre, aber mitmachen würde sie vermutlich nicht.

Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
Gebrannte Mandeln. & vorhin hatte ich einen Schokoapfel. Weihnachtsmarkt ist schon was tolles. (:
oh jaaZerafina hat geschrieben:Gebrannte Mandeln. & vorhin hatte ich einen Schokoapfel. Weihnachtsmarkt ist schon was tolles. (:

ach du sones, du siehst min n drittel unserer stufe beim weihnachtsmarkt süffeln

is vllt nich so gut, wenn di schule nur 10 min weg is...

- Sonea Ginevra Inava
- Drache
meensch wie mies. bei uns würden das bestimmt auch viele machen
unser weihnachtsmarkt ist mit dem bus glaub ich ca. 20 minuten entfernt..
aberm orgen abends geht hin, dann gibts auch gebrannte mandel *-* und gaanz viel glühwein.

aberm orgen abends geht hin, dann gibts auch gebrannte mandel *-* und gaanz viel glühwein.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
ja dann isses verständlich das ihr nich hingeht in der pause 

- Falkenauge
- Thestral
wir haben mehr als einen weihnachtsmarkt... wir haben einen neuen, einen alten und ganz viele,gutzige kleine 

logisch ist rational, rational ist nicht immer richtig :-)