Destelle

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Destelle
NewbieNewbie

Destelle

Beitrag von Destelle »

Hallöchen, also ich bin seit wenigen Tagen Mitglied im Zauberhogwarts und ich muss sagen ich finde es sehr toll. Da ich mich jetzt auch im forum angemeldet habe wollte ich mich mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Destelle und ich bin momentan 16 Jahre alt. Geburtstag habe ich am 31.12 (Steinbock), das heißt ich werde in wenigen Wochen 17 Jahre alt. Ich liebe HP über alles und ich bin ein riesen Fan. Meine Hobbys sind Rpg's, Fanfiktion schreiben, lesen, filme anschauen, Musik hören und mit Freunden etwas unternehmen.
Ich bin humorvoll, etwas verrückt und chaotisch, definitiv freundlich, fröhlich, nett und hilfsbereit.
Im ZH wurde ich dem Haus Slytheirn zugeteilt und ich sammle fleißig Punkte wo und wie ich kann. Ich muss sagen die Rätsel etc. sind wirklich gut gemacht, ich habe bei manchen wirklich lange gebraucht um sie zu erraten und habe irgendwann angefangen nur noch zu raten.

Mein/e Lieblings...
...farbe: blau und rot
...buch: HP, Bis(s), Eragon
...film: Eragon, Fluch der Karibik, Twilight Saga 1-3, HP 1-7.1 (das allerletzte habe ich NOCH nicht angeschaut weil ich keine zeit hatte, aber bei mir in der stadt läuft es noch im kino, gott sei dank xD)
...sänger(in)/...band: Christina Aguilera, P!nk, Evanescence, Rise Against, Jonas Brothers (v.a. Nick Jonas), Jessie J, Victoria Justice, Big Time Rush etc...
...lied: maNga - fly to stay alive, Nick Jonas - your biggest fan, Big Time Rush - Invisible
...tier: Katzen (ich darf leider keine Haustiere haben, aber ich habe eine Schwäche für Katzen, die sind so süß)

Dann etwas zu Harry Potter meinerseits:
Mein/e Lieblings...
...film: Harry Potter und der Gefangene von Askaban (fragt nicht wieso, aber ich mag diesen Teil und könnte es jeden Tag noch einmal anschauen)
...buch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (ich habe es jetzt zwei Mal durchgelesen und jedes mal wenn ich es lesen will fang ich das weinen an, weil ich weiß, dass es nicht mehr weiter geht Ô_ô)
...charakter: Weasley Zwillinge (Ohne Worte^^)
...schüler: Ron Weasley (wenn ich davon ausgehe, dass die Weasley Zwillinge nicht mehr an der Schule sind natürlich)
...lehrer: Severus Snape (ich hab den Mann irgendwie geliebt, schade, dass er gestorben ist)
...turor: Nymphadora Tonks (weil sie sich verwandeln kann, so etwas hätte ich auch gerne)
...todesser: Severus Snape (weil er ja eigentlich irgendwie keins war... [der satz ist glaube ich nicht richtig, kann das sein?])
...rumtreiber: James Potter
... Next Generation Chara: James Sirius Potter
...fach: Verteidigung gegen die dunklen Künste
...haus: Gryffindor und Slytherin

Ich hoffe ich habe nichts vergessen und wenn doch fragt mich doch einfach, ich beiß auch nicht, versprochen xD

Liebe Grüße Destelle
Zuletzt geändert von Destelle am 24.11.2011 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Set: zauberhogwarts.de

Fufu
DracheDrache

Re: Destelle

Beitrag von Fufu »

ganz herzliches willkommen und fühl dich hier wie zuhause :)
du bist mir sympatisch, allein schon von deine schreibweise ;) :blumen:
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Destelle
NewbieNewbie

Beitrag von Destelle »

Danke dir und du bist mir sympathisch weil du ein Jack Sparrow Set hast *sabber*
Bild

Fufu
DracheDrache

Beitrag von Fufu »

Destelle hat geschrieben:Danke dir und du bist mir sympathisch weil du ein Jack Sparrow Set hast *sabber*
ein jack sparrow-fan? ich mag dich sääähr :D

Destelle
NewbieNewbie

Beitrag von Destelle »

Jack Sparrow ist einfach nur genial.
Bild

Fufu
DracheDrache

Beitrag von Fufu »

da kann ich dir nur zustimmen ;)

findest du dich hier schon zurecht?

Destelle
NewbieNewbie

Beitrag von Destelle »

noch nicht ganz, ich suche immer noch den thread wo ich mich für eines der häuserforen einschreiben kann, weil der link der gegeben ist bei "rund um zauberhogwarts" ist falsch.

oder habe ich da irgendetwas falsch verstanden?
Bild

Falkenauge
ThestralThestral

Beitrag von Falkenauge »

ach du hast noch garkein haus?
:D
Und übrigens Willkommen im Forum :blumen:
logisch ist rational, rational ist nicht immer richtig :-)

Destelle
NewbieNewbie

Beitrag von Destelle »

ich glaube nicht, also da es mit passwörtern funktioniert, sag ich besser ich habe noch keine bekommen. Da denke ich mal nicht, dass das automatisch geht.

Danke dir
Bild

Falkenauge
ThestralThestral

Beitrag von Falkenauge »

ja das stimmt... Kleiner tipp schau mal in deine Spam-ordner da sind die bei mir auch gelandet ^^.
Wenn nicht sag einfach bescheid dann schauen wir was los ist :D
logisch ist rational, rational ist nicht immer richtig :-)

Antworten