Ich ärgere mich Thread
Moderator: Modis
Re: Ich ärgere mich Thread
nicht krank werden.
... weil die Zeit viel zu schnell vergeht.

... weil die Zeit viel zu schnell vergeht.
ich glaub da führt kein weg dran vorbei. nase läuft brummschädle. schlaflos. 
...das ich in 5 stunden schon wieder aufstehen muss aber ich einfach nicht schlafen kann...

...das ich in 5 stunden schon wieder aufstehen muss aber ich einfach nicht schlafen kann...
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
dito.Fufu hat geschrieben: ...das ich in 5 stunden schon wieder aufstehen muss aber ich einfach nicht schlafen kann...
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
gute besserung, schon mal vorher. :*Fufu hat geschrieben:ich glaub da führt kein weg dran vorbei. nase läuft brummschädle. schlaflos.
...dass ich im moment irgendwie nichts auf die reihe kriege.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
...weil ich heiser bin.
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
weiterhin ärgere ich mich, weil ich nichts auf die reihe kriege, was zu mehr arbeit und einer extra viertelstunde in der schule führt.. 

Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
dito...Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:weiterhin ärgere ich mich, weil ich nichts auf die reihe kriege, was zu mehr arbeit und einer extra viertelstunde in der schule führt..
... weil es mir heute den ganzen Tag schon nicht so gut geht. & dass ich kein Naruto schaun kann, nicht wie andere, die es im ich freue mich Thread geschrieben haben. 

bin auch beim krankwerden...Zerafina hat geschrieben:... weil es mir heute den ganzen Tag schon nicht so gut geht. & dass ich kein Naruto schaun kann, nicht wie andere, die es im ich freue mich Thread geschrieben haben.
wieso kannst du nicht schauen??
...weil ich am donnertstag geschichte, hab aber noch nichts gelernt...