Wo habt ihr geheult?
Moderator: Modis
-
TurnToPage394
Re: Wo habt ihr geheult?
haha ja bei nir auch. Und manchmal habe ich so geheult, dass ich das buch kurz weglegen musste, um wieder klar zu werden
Wir sind ja alle echte Heulsusen 
Friends are like potatos. When you eat them, they die...
It's real for us ♥
It's real for us ♥
-
SilverDragon
Oh jaaa!kett hat geschrieben:Wir sind ja alle echte Heulsusen
Als ich gelesen hab wie Dumbledore stirbt liefen mir ungefähr zehn Minuten lang Tränen runter!
-
Fufu
wem nicht?SilverDragon hat geschrieben:Als ich gelesen hab wie Dumbledore stirbt liefen mir ungefähr zehn Minuten lang Tränen runter!
-
SilverDragon
Bei meiner Freundin warens nur fünfFufu hat geschrieben:wem nicht?SilverDragon hat geschrieben:Als ich gelesen hab wie Dumbledore stirbt liefen mir ungefähr zehn Minuten lang Tränen runter!
-
TurnToPage394
SilverDragon hat geschrieben:Bei meiner Freundin warens nur fünfFufu hat geschrieben:wem nicht?SilverDragon hat geschrieben:Als ich gelesen hab wie Dumbledore stirbt liefen mir ungefähr zehn Minuten lang Tränen runter!
Ich musss zugeben, dass ich bei Dumbledore gar nicht geweint habe
- Sonea Ginevra Inava
- Drache

ich glaub fast am meisten habe ich in der szene in der großen halle geheult, wo sie da alle tot lagen,. :'(
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
-
SilverDragon
Im Buch schon aber im Film iwie nich...Ich musss zugeben, dass ich bei Dumbledore gar nicht geweint habe
-
SilverDragon
Jaaa,das war auch eine der schlimmsten Stellen...Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:ich glaub fast am meisten habe ich in der szene in der großen halle geheult, wo sie da alle tot lagen,. :'(
Aber im Film ist die Szene iwie viel zu kurz gekommen-da hatte ich gar keine Zeit zum weinen
-
Fufu
im film voll. ich hab echt rotz und wass geheultSilverDragon hat geschrieben:Im Buch schon aber im Film iwie nich...Ich musss zugeben, dass ich bei Dumbledore gar nicht geweint habe