könnt ich mir gar nicht vorstellen, also klar ich finde die bücher grandios, ich liebe die ganze geschichte einfach und hab die alle schon so häufig gelesen, aber ich könnte es mir echt im leben nicht vorstellen, nur das zu lesen.
Every villain is a hero in his own mind. Tom Hiddleston
TurnToPage394 hat geschrieben:Ich bin immer noch gar nicht bereit für ein neues Buch = (
Immer, wenn ich was beginne tut es weh, weil ich nur an Harry Potter denken muss. Kein Buch wird jemals daran kommen oder so gut sein...
Und das ist kacke. Ich hoffe ich schaffe es bald mal wieder was neues zu lesen.
jetzt echt?
ich könnte das mal gaaar nicht...
gott, ohne bücher würde ich sterben.
TurnToPage394 hat geschrieben:Ich bin immer noch gar nicht bereit für ein neues Buch = (
Immer, wenn ich was beginne tut es weh, weil ich nur an Harry Potter denken muss. Kein Buch wird jemals daran kommen oder so gut sein...
Und das ist kacke. Ich hoffe ich schaffe es bald mal wieder was neues zu lesen.
jetzt echt?
ich könnte das mal gaaar nicht...
gott, ohne bücher würde ich sterben.
Na ja ich lese ja. Nur eben nur Hp xDD
Bücher braucht man einfach wie du Luft zum atmen
Severus do you want me to open my chamber of secrets, so you can Slytherin?
Na ja kein Buch ist so gut wie Harry. Und das depremiert mich dann, wenn ich was anderes lese, was da nie rankommt. Ich denke das Ende ist noch zu frisch. Muss ertsmal wirklich damit klar kommen, dass es vorbei ist : (
TurnToPage394 hat geschrieben:Na ja kein Buch ist so gut wie Harry. Und das depremiert mich dann, wenn ich was anderes lese, was da nie rankommt. Ich denke das Ende ist noch zu frisch. Muss ertsmal wirklich damit klar kommen, dass es vorbei ist : (
das weißt du doch gar nicht ;)
aber egal, ist deine entscheidung :)
Mark hat geschrieben:Ich habe gerade "Die Geheimnisse des Nicholas Flamel: Der unsterbliche Alchemyst" gelesen und hab jetzt Percy Jackson 3 angefangen ;)
Der Nicholas Flamel aus Hp?
Wusste gar niht das es zu ihm ein Buch gibt *_*
Oder verwechsel ich da was? =/