Draco Malfoy
Moderator: Modis
Re: Draco Malfoy
Draco ist meiner Meinung nach einfach super!
Er ist auch gar nicht so böse, wie er immer tut, schliesslich hat im 7. Band Harry das Leben gerettet, als er von den Greiffern gefangen genommen wurde. Draco wusste, dass es Harry ist, doch er hat nichts gesagt.
Er ist auch gar nicht so böse, wie er immer tut, schliesslich hat im 7. Band Harry das Leben gerettet, als er von den Greiffern gefangen genommen wurde. Draco wusste, dass es Harry ist, doch er hat nichts gesagt.
Justin Bieber: "God send me"
LINKIN PARK: "No, we didn't!"
LINKIN PARK: "No, we didn't!"
- Miss Lucy Malfoy
- Eule
Draco ist klasse. JKR hat ja auch selbst gesagt, in einer anderen Familie mit anderen Ansichten wäre er auch ganz anders geworden, es ist keine eigene charakterliche Bosheit sondern vor allem Beeinflussung die ihn dazu gemacht hat, wer er ist.
- Serena Snape
- Hauself
Ich mag Draco und er tut mir leid, dass er gezwungen wurde zum Todesser zu werden =(

Severus Snape ist der einzige und wahre Held der Harry Potter Reihe und wird es auch IMMER bleiben
"Tja, für den Fall. dass es Ihnen entgangen ist:
Das Leben ist nicht fair" (HP 5)
- Voldemort100
- Flubberwurm
Ich hasse ihn !!
Er ist Viel zu Arrogant , und Denkt , er Wäre Ja sooo Toll ... BLA BLA BLA !!
Am Ende ist er Doch Ehe nur Abgehauen !

"After All This Time ?"
- " Always !"
- Mythos_Engel
- Ghul
Draco ist mein Lieblingscharakter! I love Him!
Nun ja, aber erst seit den 6. Band, wo er so viel gelitten hatte... Davor konnte ich ihn auch nicht ausstehen! Er tut mir einfach so leid.
Nun ja, aber erst seit den 6. Band, wo er so viel gelitten hatte... Davor konnte ich ihn auch nicht ausstehen! Er tut mir einfach so leid.
Voldemort100 hat geschrieben:Ich hasse ihn !!
So arrogant finde ich ihn gar nicht. Okay oft denkt er, er wäre etwas Besseres. Doch ich denke, tief im Inneren weiß er, dass er es nicht ist. Er wurde einfach so erzogen. Er ist eigentlich ein ganz lieber Junge. Ich denke, sein Vater ist sein Vorbild, er möchte so sein wie er. & wie jeder weiß, dieser ist nicht wirklich nett. Und das er am Ende 'abgehauen' ist fand ich auch nicht schlimm. Ich war irgendwie froh das er in Sicherheit war, denn irgendwie habe ich ein wenig Mitleid mit ihm. Seit dem sechten Teil habe ich gesehen, dass er es alles andere als leicht hatte. Letztendlich mag ich ihn irgendwie.
- LUNA LOVEGOOD1234
- Eule
Ich mag ihn, aber er ist nicht mein Lieblingscharakter... das ist Snape...
Before you give up, think of a reason you held on so long!
- TurnToPage394
- Kobold
ich finde ihn wunderbar <3
Severus do you want me to open my chamber of secrets, so you can Slytherin?
- Grace Weasley
- Flubberwurm
Ich mag ihn nicht so...im sechsten Teil war er ja ein bisschen arm...ich glaub er wurde gezwungen, Todesser zu werden. Aber ansonsten...naja wie gesagt, ich mag ihn nicht so
.
LG:
Grace W.

LG:
Grace W.
Witzigkeit im Übermaß, ist des Menschen größter Schatz!

Ich finde, Draco ist ein genialer Charakter
Also ich mag ihn sehr
Und du hast recht, Grace, er wurde bestimmt gezwungen! Er tut mir da auch leid …

Also ich mag ihn sehr

Und du hast recht, Grace, er wurde bestimmt gezwungen! Er tut mir da auch leid …

Ich hab den Acc auf ZH im Gegensatz zu dem hier mal gelöscht, bin nun aber wieder dort angemeldet. Da "Catherina" nicht mehr verfügbar war, heiß ich auf ZH nun "Clarissant". Und ich bin jetzt in Slytherin, nicht mehr in Gryffindor.