Cho oder Ginny?

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Antworten

Wer passt besser zu Harry? Cho Chang oder Ginny Weasley?

Cho! Sie ist echt süß und passt super zu Harry!
2
2%
Ginny natürlich. Sie ist mutiger,hübscher und hat mehr Hirn.
104
81%
Keiner von beidem. Er sollte single bleiben.
5
4%
Niemand von denen, sondern Parvati Patil!
1
1%
Ach, Ginny, die olle Nuss..
7
5%
Cho ist doch eine hirnlose Tussi..
10
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 129

Mark
KoboldKobold

Re: Cho oder Ginny?

Beitrag von Mark »

Die sind ja voll doof :P Wie kann man so blöd sein und über einen Lehrer lästern, den man als Freund auf FB hat :P

Falkenauge
ThestralThestral

Beitrag von Falkenauge »

ich find das ja voll lustig... es gibt menschen den sollte man das i-net garnicht erst näher birngen :D
logisch ist rational, rational ist nicht immer richtig :-)

mad-eye moody 3000
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von mad-eye moody 3000 »

Ganz klar Ginny! Die ist meiner Meinung nach hübscher und klüger ;-)
Cho gibt mir in den Bücher echt auf die Nerven mit ihrem ständigen Rumgeheule um Cedric...
Bild

Philomena
NewbieNewbie

Beitrag von Philomena »

Also ich bin ebenfalls für Ginny da sie mir viel symphatischer ist, aber jetzt mal ehrlich-wie kann man sich darüber beschweren das ein Mädchen weint wenn sie ihren Freund verliert? Ich fände es eher erschreckend wenn sie es einfach nur so hinnehmen würde...
Die Kunst ist zwar nicht das Brot, wohl aber der Wein des Lebens.
Jean Paul

Zissy Malfoy
FeeFee

Beitrag von Zissy Malfoy »

Ginny! Eeiiindeutig Ginny :D
Mir wa Cho nie sympathisch... Und Ginny dafür von anfang an ^^ Passt super zu Harry, Cho dagegen überhaupt nicht.

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Philomena hat geschrieben:Also ich bin ebenfalls für Ginny da sie mir viel symphatischer ist, aber jetzt mal ehrlich-wie kann man sich darüber beschweren das ein Mädchen weint wenn sie ihren Freund verliert? Ich fände es eher erschreckend wenn sie es einfach nur so hinnehmen würde...
Hm. Klar es ist vollkommen gerechtfertigt, dass sie weint. (bei mir auch gar nicht der Hauptkritikpunkt ^^) aaber ich finde es doch etwas nervig, weil sie ja erst ca. ein halbes Jahr mit ihm zusammen war & ein halbes Jahr später immer noch heult, als wäre er gerade erst verstorben. Und sobald das mit Harry vorbei ist - zack kann sie sich wieder, ohne 'Probleme' und Geheule in jemand anderen verlieben. Das ist einfach irgendwie strange.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Fufu
DracheDrache

Beitrag von Fufu »

ich bin auch für ginny. i-wie passen die zusammen und neiin ich assoziiere sie nicht james u. lily...
ich find, das sidn zwei völlig verschiedene paare und i-wie kann man eine verbindung nicht nur über die haarfarben machen ;)

gott cho, sooo nervig mit ihrem ganzen rumgeheule ich hätt sie shcier erdrosselt in den büchern...
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Lilian
KnieselKniesel

Beitrag von Lilian »

Fufu hat geschrieben:ich bin auch für ginny. i-wie passen die zusammen und neiin ich assoziiere sie nicht james u. lily...
ich find, das sidn zwei völlig verschiedene paare und i-wie kann man eine verbindung nicht nur über die haarfarben machen ;)

gott cho, sooo nervig mit ihrem ganzen rumgeheule ich hätt sie shcier erdrosselt in den büchern...

Jah, ich hab einmal beim Lesen "Blöde Tussi, du", geschrien, meine Mom hat mich da völlig verrückt angekuckt...
Ich finde Cho auch total nervig, und stimme dir auch in den Punkt Harry/Ginny ist NICHT Lily/James überein!
(Ron:) »Slughorn hätte mir dieses Buch auch geben können, aber nein, ich krieg eins, in das nie jemand reingeschrieben hat. Höchstens drübergekotzt, so, wie Seite zweiundfünfzig aussieht [..]«

Falkenauge
ThestralThestral

Beitrag von Falkenauge »

Ginny ist einfach besser... Die heult einfach mal nicht die ganze zeit rum :D
logisch ist rational, rational ist nicht immer richtig :-)

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Ich bin auch für Ginny. Sie passt einfach besser zu Harry.
& ich denke Cho könnte auch nicht so gut mit dem ganzen "Hype" um Harry umgehen.

Antworten