Ron
Moderator: Modis
Ron
Wie fanted ihr das als Ron zersplittert wurde?
Umerlich zu sein ich fante die Stelle am Arm richtig ekelig.Ich habe fast gedacht das er sein Arm verlieren wird,aber dann ist ja doch noch mal alles gut gegeangen.http://forum.zauberhogwarts.de/posting. ... 37084981e3#
Umerlich zu sein ich fante die Stelle am Arm richtig ekelig.Ich habe fast gedacht das er sein Arm verlieren wird,aber dann ist ja doch noch mal alles gut gegeangen.http://forum.zauberhogwarts.de/posting. ... 37084981e3#
- TurnToPage394
- Kobold
Re: Ron
Ich fands gut umgesetzt.
Das hat das bestärkt. Als ich das im Buch gelesen habe, dachte ich auch immer es ist lustig und so. Und die besondere Stelle dann im Buch hat schon gezeigt, dass es eben doch gefährlich ist und die Szene im Film hat das noch mal wirklich deutlich gezeigt.
Das hat das bestärkt. Als ich das im Buch gelesen habe, dachte ich auch immer es ist lustig und so. Und die besondere Stelle dann im Buch hat schon gezeigt, dass es eben doch gefährlich ist und die Szene im Film hat das noch mal wirklich deutlich gezeigt.
Severus do you want me to open my chamber of secrets, so you can Slytherin?
- Falkenauge
- Thestral
Ich fand es auch gut,da sie sich diesmal ansbuch gehalten haben.
logisch ist rational, rational ist nicht immer richtig :-)
- Serena Snape
- Hauself
Ich fande die Szene eigentlich ganz gut =)
Haben sie gut umgesetzt ;)
Haben sie gut umgesetzt ;)

Severus Snape ist der einzige und wahre Held der Harry Potter Reihe und wird es auch IMMER bleiben
"Tja, für den Fall. dass es Ihnen entgangen ist:
Das Leben ist nicht fair" (HP 5)
Ich finde auch, dass sie die Szene gut umgesetzt haben.
Ich bin ganz deiner Meinung. Zauberrei ist halt auch gefährlich.TurnToPage394 hat geschrieben:Ich fands gut umgesetzt.
- Falkenauge
- Thestral
wie findet ihr Ron eigentlich?
Ich persönlich mag ihn weil er so Treudoof ist
Ich persönlich mag ihn weil er so Treudoof ist

logisch ist rational, rational ist nicht immer richtig :-)
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
dito. er ist einfach so verplant und so witzig. ah und rupert grint stellt ihn einfach so gut dar.Fufu hat geschrieben: ich finde ihn genial, er ist einfach so ein liebnswürdiger trottel ;)
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston