Alija
Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe
Alija
Halli Hallo :)
Ich stell mich dann auch mal vor...
Spitzname: Alija / Ali
Geburtstag: 11.02.1994
Sternzeichen: Wassermann
Größe: 1.71
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Grau / Blau
Hobbies: Lesen, Musik hören, meine Tiere (Hund, Katze, Meerschweinchen) ärgern, reiten, Harfe spielen, singen (im Chor) usw.
Außerdem bin ich bei den Slytherins zuhause und trage dort auch den Namen Alija.
Lieblings...
...farbe: Grün
...buch: Der Erdbeerpflücker, Der Scherbensammler, der Medicus, Azrael, allerlei Werke Stephen Kings, Reborn (okay, ist ein Manga)
...film: In meinem Himmel, X-men, Chocolate
...sänger(in)/...band: Nahezu jede...
...lied: Nahezu alles...
...tier: Meine Tiere
...HP-Charakter: Draco Malfoy, Bellatrix Lestrange, Sirius Black, Mrs. Norris
Ansonsten, was gibts über mich zu sagen?
... Lyncht mich bitte nicht, aber ich bin kein sooo großer Harry Potter Freak. Gesehen habe ich gerade ersteinmal bis zum 4. Teil (der 5. folgt im Laufe des Tages noch), bis zu welchem Teil ich die Bücher gelesen habe weiß ich nicht mehr. Nach meiner Schullektüre und "Es" werd ich sie aber mal wieder rauskramen. :)
Liebe Grüße,
Ali
Ich stell mich dann auch mal vor...
Spitzname: Alija / Ali
Geburtstag: 11.02.1994
Sternzeichen: Wassermann
Größe: 1.71
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Grau / Blau
Hobbies: Lesen, Musik hören, meine Tiere (Hund, Katze, Meerschweinchen) ärgern, reiten, Harfe spielen, singen (im Chor) usw.
Außerdem bin ich bei den Slytherins zuhause und trage dort auch den Namen Alija.
Lieblings...
...farbe: Grün
...buch: Der Erdbeerpflücker, Der Scherbensammler, der Medicus, Azrael, allerlei Werke Stephen Kings, Reborn (okay, ist ein Manga)
...film: In meinem Himmel, X-men, Chocolate
...sänger(in)/...band: Nahezu jede...
...lied: Nahezu alles...
...tier: Meine Tiere
...HP-Charakter: Draco Malfoy, Bellatrix Lestrange, Sirius Black, Mrs. Norris
Ansonsten, was gibts über mich zu sagen?
... Lyncht mich bitte nicht, aber ich bin kein sooo großer Harry Potter Freak. Gesehen habe ich gerade ersteinmal bis zum 4. Teil (der 5. folgt im Laufe des Tages noch), bis zu welchem Teil ich die Bücher gelesen habe weiß ich nicht mehr. Nach meiner Schullektüre und "Es" werd ich sie aber mal wieder rauskramen. :)
Liebe Grüße,
Ali
Zuletzt geändert von Alija am 24.10.2011 19:03, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Newbie
Re: Alija
Hi Ali,
herzlich willkommen. Cool das ich nicht die Einzige bin die HP nicht täglich inhaliert und Fakten auswendig lernt.
In was für einem Chor singst du den. Ich sing im Jugendchor meiner Stadt. Von 12 bis 30 Jahre ist alles dabei, ist eine ganz lustige Truppe.
cu Art
herzlich willkommen. Cool das ich nicht die Einzige bin die HP nicht täglich inhaliert und Fakten auswendig lernt.
In was für einem Chor singst du den. Ich sing im Jugendchor meiner Stadt. Von 12 bis 30 Jahre ist alles dabei, ist eine ganz lustige Truppe.
cu Art
Das denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
- Serena Snape
- Hauself
Hallo und willkommen =)
Was hälst du von Severus Snape?
Wie findest du seinen Tod und seine Erinnerungen?
Wie findest du die Rumtreiber?
Wie findest du es das James und Lily geheiratet haben?
Wie findest du HP 7.2?
Liest oder schreibst du FFs?
lg Sev =)

Was hälst du von Severus Snape?
Wie findest du seinen Tod und seine Erinnerungen?
Wie findest du die Rumtreiber?
Wie findest du es das James und Lily geheiratet haben?
Wie findest du HP 7.2?
Liest oder schreibst du FFs?
lg Sev =)

Severus Snape ist der einzige und wahre Held der Harry Potter Reihe und wird es auch IMMER bleiben
"Tja, für den Fall. dass es Ihnen entgangen ist:
Das Leben ist nicht fair" (HP 5)
Danke ersteinmal *grins*
Insgesamt find ich Severus und seine Art ganz cool. Ich mag das irgendwie.
Die nächsten beiden Fragen kann ich nicht beantworten, so weit bin ich noch nicht. *lach*
Najoa, hätten sie nicht geheiratet gäbe es keinen Harry, oder? :) Insgesamt steh ich da neutral zu.
Noch nicht gelesen / angeschaut.
Lesen selten, schreiben nie. Die werden irgendwie immer total verwirrend, selbst für mich...
LG,
Ali
Insgesamt find ich Severus und seine Art ganz cool. Ich mag das irgendwie.
Die nächsten beiden Fragen kann ich nicht beantworten, so weit bin ich noch nicht. *lach*
Najoa, hätten sie nicht geheiratet gäbe es keinen Harry, oder? :) Insgesamt steh ich da neutral zu.
Noch nicht gelesen / angeschaut.
Lesen selten, schreiben nie. Die werden irgendwie immer total verwirrend, selbst für mich...
LG,
Ali
- Falkenauge
- Thestral
- LUNA LOVEGOOD1234
- Eule