Was seid ihr im Moment?
Moderator: Modis
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Re: Was seid ihr im Moment?
Bei uns in Niedersachsen war letztes Jahr eigentlich der erste G8 Jahrgang mit dem Abi dran, also eigentlich mein Jahrgang, da ich aber auf einer Gesamtschule bin habe ich noch G9 (bzw heißt es bei uns I9). Ganz viele von meinen Klassenkameraden in der Grundschule, die später auf anderen Schulen waren als ich, haben also schon letztes Jahr ihr Abi gemacht.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
is bei mir auch so. :)Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:Ganz viele von meinen Klassenkameraden in der Grundschule, die später auf anderen Schulen waren als ich, haben also schon letztes Jahr ihr Abi gemacht.
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
- Falkenauge
- Thestral
Zum glück hab ich das alles schon hinter mir *freu*... Schule war immer die Höhle und alles so auf zwang 

logisch ist rational, rational ist nicht immer richtig :-)
da kannst du dich echt glücklich schätzen ;)Falkenauge hat geschrieben:Zum glück hab ich das alles schon hinter mir *freu*... Schule war immer die Höhle und alles so auf zwang
aber bei mir isses auch nur noch ein halbes jahr und dann bin ich weg vom fenster

- Sonea Ginevra Inava
- Drache
aach, ich finds gar nicht so schlimm, immerhin haben wir noch verdammt viel frei. :) Aber ich bin trotzdem froh, dass ich da nächstes jahr mit durch bin. 

Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
stimmt, die ferien werd ich vermissenSonea Ginevra Inava hat geschrieben:aach, ich finds gar nicht so schlimm, immerhin haben wir noch verdammt viel frei. :) Aber ich bin trotzdem froh, dass ich da nächstes jahr mit durch bin.

aber ich möcht echt mal nen tapetenwechsel. 13 jahre schule reicht :)
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Stimmt, 13 sind bei weitem genug. :)Fufu hat geschrieben: stimmt, die ferien werd ich vermissen
aber ich möcht echt mal nen tapetenwechsel. 13 jahre schule reicht :)
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
- LUNA LOVEGOOD1234
- Eule
Hey! Sind ja viele so wie ich....- schüler
Before you give up, think of a reason you held on so long!
japp eindeutigSonea Ginevra Inava hat geschrieben:Stimmt, 13 sind bei weitem genug. :)

- Falkenauge
- Thestral
Ganz ehrlich ich vermisse die Schule kein bisschen. Ich studiere an einer Fachakademie und zb ist heute der ganze unterricht aus gefallen 

logisch ist rational, rational ist nicht immer richtig :-)