Lieblingshaus
Moderator: Modis
Re: Lieblingshaus
hmmm, schwierig. also ich kann mich nicht wirklich entscheiden zwischen slytherin und gryffindor ;)
aber dann doch eher gyrffindor ;)
aber dann doch eher gyrffindor ;)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
- LiyahMalfoy
- Knuddelmuff
Auf jeden fall slytherin
mein zweitliebstes wäre dann Ravenclaw :))

mein zweitliebstes wäre dann Ravenclaw :))

"Don't let the Muggles get you down" - Ron Weasley
- Zissy Malfoy
- Fee
Slytheriiiin 4 eveer 

- Falkenauge
- Thestral
Mein lieblings haus ist Tosso Rosso 

logisch ist rational, rational ist nicht immer richtig :-)
- TurnToPage394
- Kobold
Den check ich jetzt nicht xDDDFalkenauge hat geschrieben:Mein lieblings haus ist Tosso Rosso
SLYTHERIN PRIDE
Severus do you want me to open my chamber of secrets, so you can Slytherin?
- Zissy Malfoy
- Fee
Tosso Rosso xD
Das ist Ravenclaw, oder? Kommt in Hp-Zeitschriftenpatzer vor
Das ist Ravenclaw, oder? Kommt in Hp-Zeitschriftenpatzer vor

ja genau ;)
also das haus mit mehr stil ist eindeutig slytherin, aber ich persönlich bevorzuge gryffindor
also das haus mit mehr stil ist eindeutig slytherin, aber ich persönlich bevorzuge gryffindor

- Sonea Ginevra Inava
- Drache
da kann ich dir nur zustimmen. vom stil her wäre slytherin am besten, aber da ich vom charakter am ehesten zu gryffindor passe, is' das auch mein lieblingshaus. :)Fufu hat geschrieben:ja genau ;)
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
yaii ♥ :)Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:da kann ich dir nur zustimmen. vom stil her wäre slytherin am besten, aber da ich vom charakter am ehesten zu gryffindor passe, is' das auch mein lieblingshaus. :)
- Falkenauge
- Thestral
Schön das du das so siehst den unsere haus ist echt toll und die Hufflepuffs sind eben doch keine Nieten.Tanascha hat geschrieben:Ich mag am liebsten Hufflepuff. Dort bin ich auch in ZH gelandet. Mittlerweile finde ich es echt schade, daß wir als einziges Haus noch nie den Hauspokal gewonnen haben. Meistens haben wir auch die wenigsten Mitglieder, z. b. momentan wieder mal. Viele melden sich wieder ab, wenn sie in Hufflepuff gelandet sind, weil sie unbedingt woanders hin wollen. Vor ca. vier Tagen gab es in der 1. Klasse dort noch 33 Schlafsäle, heute sind es noch 29. Das sind auf 3/4 Tage auf einen Schlag 60 Leute weniger. Leider, wo sollen dann die ganzen Punkte her kommen
Und wir haben entzwischen das aktivste hausforum, außerdem versuchen wir durch persönliches anschreiben der neuen Huffis sie gleich so einzubinden das sie doch bei uns bleiben... wir würden uns freuen wenn du uns hilfst...
P.s. Besuch uns doch ma im Hausforum

logisch ist rational, rational ist nicht immer richtig :-)