Fragebogen: So stehts im Moment um dich
Moderator: Modis
Re: Fragebogen: So stehts im Moment um dich
ich mag des deutsche auch nich. deswegn guck ichs auf japanisch mit englischen untertitel 

NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
- Falkenauge
- Thestral
Dafür hab ich im moment einfach keine zeit, also les ich einfach nur 

logisch ist rational, rational ist nicht immer richtig :-)
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Jaa, ganz schlimm. ;D Wäre er dann wenigstens ein Arschloch, aber nein, er ist auch noch furchtbar gut drauf, naja sonst wäre er wohl auch nicht mit meinem Bruder befreundet. ;) Aber, nee, von dem lass ich lieber die Finger, sowas kann einfach nicht gut laufen. By the way, er hat auch noch eine richtig geile Stimme - er ist SängerFufu hat geschrieben:naruto an die macht
der heißeste typ der stadt? und dann noch der beste freund deines bruders?
na das kann ja heiter werden

& Naruto: Jaa, Naruto an die Macht ! Wie, nachdem Fina und du damit angefangen habt plötzlich all' die Fans aus den Löchern kommen - oder einfach bekehrt werden wie ich. ;D
Ich musste gestern Nacht leider irgendwann aufhören, weil ich einfach so müde war, das mit die Augen zu gefallen sind beim schauen..
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
jaja des kenn ich nur zu genüge ;)Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:Jaa, ganz schlimm. ;D Wäre er dann wenigstens ein Arschloch, aber nein, er ist auch noch furchtbar gut drauf, naja sonst wäre er wohl auch nicht mit meinem Bruder befreundet. ;) Aber, nee, von dem lass ich lieber die Finger, sowas kann einfach nicht gut laufen. By the way, er hat auch noch eine richtig geile Stimme - er ist Sänger... Soo, normalerweise schwärm ich ja nicht so von irgendwelchen Typen, aber der ... ;D
& Naruto: Jaa, Naruto an die Macht ! Wie, nachdem Fina und du damit angefangen habt plötzlich all' die Fans aus den Löchern kommen - oder einfach bekehrt werden wie ich. ;D
Ich musste gestern Nacht leider irgendwann aufhören, weil ich einfach so müde war, das mit die Augen zu gefallen sind beim schauen..
geile stimme? ich sag die freddy hat auch ne geile und weißt du was? ich werd an meinem geburtstag nächsten freitag sehen und ich sterb jetzt schon tausend tote...
weil wenns gut läuft, bin ich der glücklichste mensch auf der welt, wenns schlecht läuft is mein geb versaut und ich kann mich gleich erschießen gehen oO
ich finds voll gut, i-wie schaff ichs immer, die menschen zu bekehren

och schade, aber bald kannste ja weiterschauen ;) am donnerstag kann ich auch endlich mal wieder weiterschauen ;)
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Ohh man, was bin ich froh, dass das bei mir nicht so ernst ist, glaube/hoffe ich zumindest. ;DFufu hat geschrieben: jaja des kenn ich nur zu genüge ;)
geile stimme? ich sag die freddy hat auch ne geile und weißt du was? ich werd an meinem geburtstag nächsten freitag sehen und ich sterb jetzt schon tausend tote...
weil wenns gut läuft, bin ich der glücklichste mensch auf der welt, wenns schlecht läuft is mein geb versaut und ich kann mich gleich erschießen gehen oO
ich finds voll gut, i-wie schaff ichs immer, die menschen zu bekehren
och schade, aber bald kannste ja weiterschauen ;) am donnerstag kann ich auch endlich mal wieder weiterschauen ;)
Ihr seht euch erst an deinem Geburtstag wieder? Das ist ja echt nicht so der beste Zeitpunkt für so ein Gespräch. Ou man, ich möchte nicht in deiner Haut stecken... wobei ich erschiessen nicht schön fände.. ;)
Jaa, ich schau auch schon wieder.. Gerade bei FOlge 19 angekommen. Der Kampf von Naruto, Sasuke und Haku war ja einfach grandios. Naruto war da einfach unfassbar, vorallem nachdem sasuk 'gestorben' ist.Und Haku ist eh voll der faszinierende Charakter finde ich, so unschuldig irgendwie, auch wenn das vielleicht das flasche wort ist, aber mir fällt kein besseres ein.
Uuund Kakashi hat sein Raikiri angewendet.

Und eigentlich ist das jetzt schon wieder im falschen thread gelandet.

edit: whoooa, wie naruto mit zabuza über haku redet. <3
Zuletzt geändert von Sonea Ginevra Inava am 08.11.2011 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
eig sollten wir drei usn nen eigenen thread aufmachen und dann können wir alles da reinpackenSonea Ginevra Inava hat geschrieben:Ohh man, was bin ich froh, dass das bei mir nicht so ernst ist, glaube/hoffe ich zumindest. ;D
Ihr seht euch erst an deinem Geburtstag wieder? Das ist ja echt nicht so der beste Zeitpunkt für so ein Gespräch. Ou man, ich möchte nicht in deiner Haut stecken... wobei ich erschiessen nicht shcön fände.. ;)
Jaa, ich schau auch schon wieder.. Gerade bei FOlge 19 angekommen. Der Kampf von Naruto, Sasuke und Haku war ja einfach grandios. Naruto war da einfach unfassbar, vorallem nachdem sasuk 'gestorben' ist.Und Haku ist eh voll der faszinierende Charakter finde ich, so unschuldig irgendwie, auch wenn das vielleicht das flasche wort ist, aber mir fällt kein besseres ein.
Uuund Kakashi hat sein Raikiri angewendet.so gut. wah, ich liebe es einfach wie er kämpft... <3
Und eigentlich ist das jetzt schon wieder im falschen thread gelandet.

ja der termin is scheiße, aber er kann nicht früher, is in münchen...
aber ich denke einfach es läuft gut, ich bin optimistisch

ich antworte dir auf den naruto-teil einfach im narutothread musst nur switchen ;)
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
;D wäre auch ne lösung, ich hab manchmal das gefühl das 75 % unserer gespräche hier niemanden interessieren.Fufu hat geschrieben:eig sollten wir drei usn nen eigenen thread aufmachen und dann können wir alles da reinpacken
ja der termin is scheiße, aber er kann nicht früher, is in münchen...
aber ich denke einfach es läuft gut, ich bin optimistisch
ich antworte dir auf den naruto-teil einfach im narutothread musst nur switchen ;)
optimistisch sein ist immer gut, ich weiderhole zum 5. mal ich drück dir die daumen. :)
switch.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
stimmt, haha thread: 'NUR FÜR FUFU, ZERAFINA UND SONEA BESTIIMMT' 
wäre leicht lustig...

okay ich werd jetzt nichts mehr sagen, bis nächsten freitag

wäre leicht lustig...

okay ich werd jetzt nichts mehr sagen, bis nächsten freitag

- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Haha.
das wäre zu gut.
Na mal sehen ob du das durchhältst. ;) und wenn ich nich' oft genug schreibe, dass ich dir die daumen drücke könnte es noch sein, dass ich es vergesse.

Na mal sehen ob du das durchhältst. ;) und wenn ich nich' oft genug schreibe, dass ich dir die daumen drücke könnte es noch sein, dass ich es vergesse.

Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
nein ich werd mich zurückhalten und falls ich doch davon anfange, einfach abblocken, weil dann höre ich auf darüber nachzudenken