tod: es wird zeiiit.
hehe, ehm nee, ui schau mal ein vooogel! *hinter tod zeig*
*tod dreht sich um*
*fufu schnell unter tarnumhang schlüpf und apparier*
*tod dreht sich wieder völlig verwirrt*

Moderator: Modis
Nee Ohrlöcher nicht. Also würde ich nicht sagen?! Aber weiß nicht, wie das andere sehen.Lena Granger hat geschrieben:
Piercings?
Vielleicht eins durch die Nase,aber dann wie meine Cousine von einem Hals-Nasen-Ohrenarzt...
So was eher unauffälliges,z.B. nicht durch die Zunge oder sogar durch dieses Zäpfchen(Das was dir hinten im Mund hängt)ein stechen lassen....Ohrringe find cih überhaupt nicht schlimm aber gehören Ohrlöcher überhaupt u Piercings?
Wie viele Piercings hast du denn?TurnToPage394 hat geschrieben:Nee Ohrlöcher nicht. Also würde ich nicht sagen?! Aber weiß nicht, wie das andere sehen.Lena Granger hat geschrieben:
Piercings?
Vielleicht eins durch die Nase,aber dann wie meine Cousine von einem Hals-Nasen-Ohrenarzt...
So was eher unauffälliges,z.B. nicht durch die Zunge oder sogar durch dieses Zäpfchen(Das was dir hinten im Mund hängt)ein stechen lassen....Ohrringe find cih überhaupt nicht schlimm aber gehören Ohrlöcher überhaupt u Piercings?
piercings sind toll und machen irgendwie süchtig oO
Warum lässt man sich überhaupt Piercings und Tattoos stechen?Falkenauge hat geschrieben:und warum willst du es dir stechen lassen?