ja bin froh drum. Hab ich aber früher auch von mir gedacht, bis ich meinen Freund auf der Strasse kennengelernt habe und seit dem tag an sind wir jeden tag zusammen und neben bei haben wir uns vor sechs jahren eben verliebt
logisch ist rational, rational ist nicht immer richtig :-)
*Was hast du als Letztes mit deinen Freunden gemacht?
wir sind auf einem konzert von freunden gewesen & dann später, mal wieder, in unserer stammkneipe/disco gewesen. (samstag) *Wen hasst du im Moment am meisten und warum?
mich selbst für die erste verkackte physikklausur der letzten drei Jahre *Wenn magst du im Moment am meisten und warum?
weiterhin mein brüderchen <3 (kakashi ist natürlich auch toll, fufu. ;D ) *Wie stehts zur Zeit mit der Liebe?
hab am wochenende mal wieder zeit mit dem heißesten typen dieser stadt verbracht. ach fuck er ist der beste freund meines bruders ;D *Wann hat sich das letzte Mal ein Großteil deiner Großfamilie getroffen?
is' ne weile her *Wie bist du im Moment gekleidet? (Chic, lässig...)
lässig *Was hast du als letztes Gefeiert?
daskonzert von genannten freunden * Wann hast du das letzte mal geweint?
weiß ich nicht * Wie fühlst du dich im Moment?
wunderbar. :) nur immer noch frustriert von meiner physikklausur * Wann hast du dich das letzte mal mit einem Mitglied deiner Familie gestritten?
nin letzter zeit nicht so ernsthaft.. *Was hast du heute schon alles gemacht?
schule, hausaufgaben, naruto. *Für was schätzt du deine Freunde am meisten?
daür, dass sie immer da sind & ich alles mit ihnen teilen kann * Warum füllst du diesen Fragebogen hier aus?
weil ich auch zh entzug war, wie alle gestern - das muss nachgeholt werden *Was du noch sagen möchtest:
ich bin gespannt wie morgen wird, gemischte gefühle...
Every villain is a hero in his own mind. Tom Hiddleston