Singel

Für alle, die Hilfe brauchen oder helfen wollen

Moderator: Modis

Antworten
laulag
MondkalbMondkalb

Re: Singel

Beitrag von laulag »

Ich hatte zwar erst einmal einen festen Freund. Aber ich kann euch allen sagen, es lohnt sich wirklich zu warten. Bis man einen echten Traummann vor sich stehen hat..

Jedoch dürft ihr nicht einfach glauben er kommt zu euch. Wenn ihr meint das er euch mag dan lächelt ihn mal an oder geht zu ihm hin und sagt hi oder so.

am meisten wirkt aber ständiges lächeln. Ich bin 13 1/2 Jahre alt. Und ich habe meinen Schwarm die ganze Zeit angelächelt. Nach einer weile hat er zurück gelächelt. Und nach einer woche ungefähr hat er gefragt.

Also
:smile: :lol: :-))) :bounce:

Lachen
Das Joch feindseliger Gestirne.-Augen,
blickt euer Letztes! Arme, nehmt die letzte
Umarmung! und o Lippen, ihr, die Tore
Des Odems, siegelt mit rechtmäß´gem Kusse
Dem ewigen Vertrag dem Wuchrer Tod.
Romeo und Julia, 2. Akt, 3. Szene
Bild*klick

LiyahMalfoy
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von LiyahMalfoy »

Ich hatte auch erst einmal einen festen freund und das einen ganzen monat waahaau das war echt die hammer "beziehung" :lol:
Aber sonst hatten jungs entweder kein intresse oder sie haben mich nur verarscht.
Außerdem fällt es mir so wie so schwer einen jungen zu finden der überhaupt erst mein intresse weckt. diese ganzen justin-bieber-frisur typen die mit ihren in den knien hängenden hosen skateboard fahren intressieren mich kein stück :lol: Ich kann mit denen überhaupt nichts anfangen ich fühl mich mit meinen 18 viel zu alt für die xDD
Ich hätte halt einfach gern mal nen richtigen mann aber ich glaub so was gibts heutzutage nich mehr :lol: :lol:
Bild

"Don't let the Muggles get you down" - Ron Weasley

Evanesca
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Evanesca »

Gibts wohl - aber ich fürchte, das letzte Exemplar habe ich mir geschnappt :).
Bild

TurnToPage394
KoboldKobold

Beitrag von TurnToPage394 »

Ich bin seit einer weile single. Meine Ex Freundin war echt der horror.
Und jetzt bleibe ich erstmal single. Ich halte eh nicht viel von Beziehungen. Liebe ist ein Produkt von naiven Menschen. abegesehen davon sind Menschen sowieso viel zu dumm um wirklich zu lieben, weil sie keine selbstlose liebe kennen.
Severus do you want me to open my chamber of secrets, so you can Slytherin?

Fufu
DracheDrache

Beitrag von Fufu »

ich muss ehrlich sagen. ich bin beziehungsunfähig :D
bei mir war alles nichts halbes und und nichts ganzes, i-wie hats nie wirklich gepasst.
vllt finde ich i-wann mister right...

Bild
da bild ist eig sehr passend :)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Evanesca
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Evanesca »

@TurnToPage394:

Muss das eine schlimme Dame gewesen sein, dass sie dich so traumatisiert hat, dass du mit 19 nicht mehr an die Liebe glaubst :'(. Das finde ich traurig.
Andererseits dachte ich mit 20 auch, dass ich wohl für den Rest meines Lebens allein sein werde und dann änderte sich alles. Also nicht verzagen! (Das klingt so alt... dabei ist es nur ein Jahr her)
Bild

TurnToPage394
KoboldKobold

Beitrag von TurnToPage394 »

Evanesca hat geschrieben:@TurnToPage394:

Muss das eine schlimme Dame gewesen sein, dass sie dich so traumatisiert hat, dass du mit 19 nicht mehr an die Liebe glaubst :'(. Das finde ich traurig.
Andererseits dachte ich mit 20 auch, dass ich wohl für den Rest meines Lebens allein sein werde und dann änderte sich alles. Also nicht verzagen! (Das klingt so alt... dabei ist es nur ein Jahr her)
Ja, sie hat schon Dinge abgezogen. Z.B ihre Affäre mit zu meinem geburtstag gebracht (wusste nicht, dass die was hatten) usw.
Aber na ja ich hab die Nase voll = D
Kann sein das du recht hast, dass sich das mal ändert. Aber nun ja.
Jedenfalls freut es mich für dich, dass du es geschafft hast und glücklich bist. Ich hoffe das belibt auch so ; )
Severus do you want me to open my chamber of secrets, so you can Slytherin?

Lily-Green
MondkalbMondkalb

Beitrag von Lily-Green »

Hey, du bist 14!
Ich werde diesen Montag ebenfalls 14 und hatte auch noch keinen Freund. ;)
Klar, Schwärmereien hatte ich auch schon und in meiner Klasse gibt es z.Z. auch zwei Pärchen, aber ganz ehrlich:
Das ist keine Beziehung!
Whuu, sie küssen sich nicht, halten kein Händchen sondern reden nur!
All the time!
Was soll man mit 14 denn auch anderes machen?
Wir sind Jung, wir sollten das Leben genießen und nicht nach der großen Liebe suchen.
Ganz im Ernst: In unserem Alter findest du sie eh nicht. Das, was ich von einer Freundin, die schon einen Freund hatte, gehört habe, ist aber auch alles andere als romantisch.
Jungs sind noch vollkommen unfähig, wirklich fürsorglich und nett zu sein.
Eben diese Freundin war zu der Zeit mit den Krawallen in London. Sie schrieb ihrem Freund, dass sie totale Angst habe und was antwortete er? 'Stell dich nicht so an. Wird schon nicht so schlimm sein!'.
Ich denke echt, dass bei den Jungs vor 16 nichts zu machen ist.
Und so lange kannst du ja mit deinen Freundinnen irgendwas nettes unternehmen und Harry Potter nach schwärmen. :D

Liebe Grüße,
Lily.
Bild

Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore

:)

Falkenauge
ThestralThestral

Beitrag von Falkenauge »

Ich bin jetzt 21 und habe seit sechs jahren einen freund. Nein er ist nicht mein erst und eigentlich hab ich damals auch nach einem gesucht. ;-)
In all den jahren hab ich gelernt das es sowas wie einen "Traummann" oder "Traumfrau" nicht gibt, deshalb ja auch TRAUM. Es wird immer was geben was dich am anderen störrt. Aber ich habe da einen kleinen Tipp für euch:

"Schmeißt nicht alles sofort bei einem Streit hin, sonderen gebt euch zeit damit sich alles einspielen kann (sowas dauert nunmal länger als einen Monat) und wenn es wirklich ein problem gibt redet mit eurem partner, das heißt ihr sollt ihn nicht nieder brüllen sondern wirklich ruhig mit einander reden."

So läuft es erstens leicht und zweitens entdeckt man dann auch andere seiten an seinem Partner :bussi: . Wenn es dann immer noch nicht passt, kann es sein, dass er/sie nicht der/die richtige ist. :D

:blumen: euer Falckenauge
logisch ist rational, rational ist nicht immer richtig :-)

Baum
EuleEule

Beitrag von Baum »

Ist eigentlich immer so, wer sucht findet nie eine/n.
ich kenn das. ich wollte von der 8-10 klasse unbedingt eine freundin.
dann hab ich aufgegeben und dann standen die schlange :D
(facebook sei dank xDDD)
das wichtigste ist einfach:
sei wie du bist, wenn einer kommt und dich wirklich mag akzeptiert er dich so wie du bist
und verstell dich nicht :)

Antworten