Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Moderator: Modis
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Walküre lief gestern, das ist ein Film über das Stauffenberg-Attentat auf Hitler. Auf jeden Fall lohnenswert. (und defintitiv besser als Politik zu lernen - was mein eigentlicher Plan für den Abend war.)
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
der film ist echt gut, nur nervt es mich gewaltig, dass tom cruise da mitspielt, weil den typ kann ich sowas von nicht ab -.-Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:Walküre lief gestern, das ist ein Film über das Stauffenberg-Attentat auf Hitler. Auf jeden Fall lohnenswert. (und defintitiv besser als Politik zu lernen - was mein eigentlicher Plan für den Abend war.)
den letzten film den ich gesehen habe war star wars IV :)
richtig toller alter streifen ;)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
- TurnToPage394
- Kobold
Snwo Cake habe ich mir heute mal wieder reingezogen <3
Severus do you want me to open my chamber of secrets, so you can Slytherin?
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Ja, ich bin auch nicht so der Tom Cruise Fan, aber ich fand den FIlm trotzdem gut. :)Fufu hat geschrieben: der film ist echt gut, nur nervt es mich gewaltig, dass tom cruise da mitspielt, weil den typ kann ich sowas von nicht ab -.-
den letzten film den ich gesehen habe war star wars IV :)
richtig toller alter streifen ;)
Star Wars IV ist echt toll - auch wenn ich das einzige Mädel in meinem Freundeskreis bin, die Star Wars mag.

Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
da geb ich dir recht ;)Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:Ja, ich bin auch nicht so der Tom Cruise Fan, aber ich fand den FIlm trotzdem gut. :)
Star Wars IV ist echt toll - auch wenn ich das einzige Mädel in meinem Freundeskreis bin, die Star Wars mag.
wie kann man star wars nicht mögen? des is ne gaanz große wissenslücke

"möge die macht mit dir sein." ;)
So gehts mir auch. Star Wars ist einfach ein Muss. (:Sonea Ginevra Inava hat geschrieben: Star Wars IV ist echt toll - auch wenn ich das einzige Mädel in meinem Freundeskreis bin, die Star Wars mag.
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Jey, Gleichgesinnte. 

Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
yaii 
star wars ist einfach de rhammer und ich finds immer so witzig wenn viele nich chekcen, welcher der 6 filme eig der erste ist und so
bis man des dann mal erklärt hat...gott echt anstrengend
"stark sein du musst."

star wars ist einfach de rhammer und ich finds immer so witzig wenn viele nich chekcen, welcher der 6 filme eig der erste ist und so

bis man des dann mal erklärt hat...gott echt anstrengend

"stark sein du musst."

- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Ja, ich finds aber auch immer witzig, wenn Jungs einen total veriwirrt anschauen, wenn man bei star wars diskussionen mitmacht. 
Ein Freund von mir hat bei einer Deutschklausur, als er den Satzbau ein wenig verdreht hat, von unserem Lehrer die Anmerkung an Rand beschrieben bekommen: 'Kein Joda-Deutsch'

Ein Freund von mir hat bei einer Deutschklausur, als er den Satzbau ein wenig verdreht hat, von unserem Lehrer die Anmerkung an Rand beschrieben bekommen: 'Kein Joda-Deutsch'

Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
is echt soSonea Ginevra Inava hat geschrieben:Ja, ich finds aber auch immer witzig, wenn Jungs einen total veriwirrt anschauen, wenn man bei star wars diskussionen mitmacht.

mich hat mal nen kumpel voll entgeistert angeschaut, als ich ihn gefragt habe, ob wir ne star wars session starten. "Wie? du schaust star wars? aer du bist doch ein mädchen!"
da hab ich echt gedacht, wtf?

nein wie geiiil

da musste er aber einen riesen dreher dringehabt haben