Silvester

Für alles Zwischenmenschliche

Moderator: Modis

Antworten

Große Silvesterparty, oder lieber doch allein?

Party? Wie so sollte ich Silvester feiern, ist doch ein Abend wie jeder andere
3
6%
Nur die Famile, ist auch immer schön..
31
57%
Mit 1/2/3/4/10/... Leuten in eine Grostadt, der Hammer!
3
6%
Nur meine Besten Freunde, kleinster Kreis, und ein Muskelkater vom Lachen
11
20%
Party bei mir, den ganzen Freundeskreis, und bist morgens um 7 gefeiert
4
7%
Disco ist angesagt! Die ganze Nacht tanzen!
1
2%
Konzert - Rock/Metal/Pop ist doch das schönste in so einer Nacht
1
2%
Kirche, Gott für das vergangege Jahr danken, und die Atmosphäre geniessen
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 54

Fufu
DracheDrache

Re: Silvester

Beitrag von Fufu »

also ich muss sagen, ich bin ein partytier :D
ich finds einfach klasse, wenn man einfach bis in die nacht hinein völlig abdrehen kann :)
aber andererseits finde ich es auch in familienkreisen schön, oder im kleinen freundeskreis.

dieses jahr wirds ber wieder party geben denk ich, zwar bei ner freundin zuhause, aber es wird bestimmt seehr lustig :)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Fufu hat geschrieben:also ich muss sagen, ich bin ein partytier :D
ich finds einfach klasse, wenn man einfach bis in die nacht hinein völlig abdrehen kann :)
aber andererseits finde ich es auch in familienkreisen schön, oder im kleinen freundeskreis.

dieses jahr wirds ber wieder party geben denk ich, zwar bei ner freundin zuhause, aber es wird bestimmt seehr lustig :)
Ja, meist bin ich auch eher so das Partytier. :D Bis morgens auf bleiben und am Ende zu irgendwelcher Musik auf den Tischen tanzen (gut, das mit den Tischen ist eher seltener der Fall) :D
Deswegen wollen meine beste Freundin und ich auch mal wieder was 'größeres' organisieren - bei ihr zu Hause, ist zwar ein Dorf, aber sie hat sturmfrei...
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Fufu
DracheDrache

Beitrag von Fufu »

oho, auf den tischen tanzen, daaaa hab ich schlechter erfahrungen gemacht :'D
war aber trotzdem seeehr lustig ;)

uiui, sturmfreii trifft sich immer gut muss ich sagen :) die freundin, die feiert, hat ne partykeller mit terrasse. du kannst dir vorstellen wie geil das wird :D

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Ihr wisst wohl 'schon' wo ihr feiert?
Bei meinen Freunden und mir war das alles immer kurzfristig.
Zum Beispiel das eine Jahr. Es war der 31.12 ca. 15.00 Uhr, da gings erst mal so "Wo feiern wir eig. Silvester?". :D Wir haben aber dann noch 'ne Location für die Feier gefunden.
Wir waren schon immer eine leicht chaotische Truppe, alles auf den letzten Drücker. War immer toll, doch leider sehen wir uns jetzt nicht mehr oft, da jeder woanders wohnt, wegen arbeit & so.
Für dieses Jahr habe ich auch noch kein Plan. Vielleicht 'ne Party in Leipzig, oder so.

Fufu
DracheDrache

Beitrag von Fufu »

Zerafina hat geschrieben:Ihr wisst wohl 'schon' wo ihr feiert?
Zum Beispiel das eine Jahr. Es war der 31.12 ca. 15.00 Uhr, da gings erst mal so "Wo feiern wir eig. Silvester?". :D Wir haben aber dann noch 'ne Location für die Feier gefunden.
Wir waren schon immer eine leicht chaotische Truppe, alles auf den letzten Drücker.^^ War immer toll, doch leider sehen wir uns jetzt nicht mehr oft, da jeder woanders wohnt, wegen arbeit & so.

seehr richtig, wir müssen immer schon sehr früh planen was wir machen, sonst enden wir alle noch zuhause bei der family und ich muss sagen aus dem alter bin ich raus ;)

is ja schade, dass ihr dann soweit weg wohnt, gott ich würde sterben, wenn ich nicht ohne meine mädls feiern könnte oO
aber leider wird des mir nächstes jahr auch passieren -.-

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Zerafina hat geschrieben:Ihr wisst wohl 'schon' wo ihr feiert?
Wir waren schon immer eine leicht chaotische Truppe, alles auf den letzten Drücker. War immer toll, doch leider sehen wir uns jetzt nicht mehr oft, da jeder woanders wohnt, wegen arbeit & so.
Für dieses Jahr habe ich auch noch kein Plan. Vielleicht 'ne Party in Leipzig, oder so.
Jaa, letztes Jahr habe meine Freundin und ich auch am 31. bestimmt eine Stunde lang telfoniert und die ganze 'öhh was machen wir jetzt?', bis wir einfach keine Idee hatten & zu den Partys, zu den wir eingeladen wurden, nicht hinwollten und uns einfach zu Hause hingesetzt haben um 22 Uhr noch einen Freund angerufen haben, der auch vorbei gekommen ist..
Aber dieses Jahr ist es auch das letzte, in dem wir wirklich mit allen hier feiern können, danach ist das ja echt alles so ungewiss, wer, wo, was macht.. Ich will da gar icht dran denken. :D
Fufu hat geschrieben:oho, auf den tischen tanzen, daaaa hab ich schlechter erfahrungen gemacht :'D
war aber trotzdem seeehr lustig ;)

uiui, sturmfreii trifft sich immer gut muss ich sagen :) die freundin, die feiert, hat ne partykeller mit terrasse. du kannst dir vorstellen wie geil das wird :D
Jaa, Tische sollten ab einer gewissen Uhrzeit versteckt werden. :D

Partykeller mit terrasse klingt extrem gut ! :)
Tom Hiddleston

Fufu
DracheDrache

Beitrag von Fufu »

Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:Partykeller mit terrasse klingt extrem gut ! :)
vor allem, sie hat jetzt auch nich wenig geld, was die ganze sache noch geiler macht, weil sie für alle kosten aufkommt, die bei der party anstehen. also im klartext alkohol (nein ich schreib es nicht extra an erster stelle, weils am wichtigsten ist xD, essen, deko, musik, alles :)

aber trotz allem finde ich es toll, dass sie überhaupt nicht überheblch wirkt und eig völlig normal ist ;)

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Fufu hat geschrieben:
Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:Partykeller mit terrasse klingt extrem gut ! :)
vor allem, sie hat jetzt auch nich wenig geld, was die ganze sache noch geiler macht, weil sie für alle kosten aufkommt, die bei der party anstehen. also im klartext alkohol (nein ich schreib es nicht extra an erster stelle, weils am wichtigsten ist xD, essen, deko, musik, alles :)

aber trotz allem finde ich es toll, dass sie überhaupt nicht überheblch wirkt und eig völlig normal ist ;)
Das ist echt praktisch. Naja, Alkohol ist ja zumindest immer der größte Kostenfaktor - so als Ausrede, warum es als erstes genannt wird. :D
Tom Hiddleston

Fufu
DracheDrache

Beitrag von Fufu »

stimmt, sehr gut :D
aber man muss ehrlch sagen, das alkohol auch den größten konsumfaktor bei ner party hat :D

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Haha :D Jaa, das stimmt auch, aber ich wollte dir doch nur eine Ausrede liefern.. :D

Mir graust es jetzt schon davor, wie teuer mein 18. wird >.< Meine Mutter hat mir bereits verraten, dass sie den Alkohol, bis auf zwei/drei Kisten Bier, nicht zahlen wird.
Tom Hiddleston

Antworten