Zerafina hat geschrieben:Ihr wisst wohl 'schon' wo ihr feiert?
Bei meinen Freunden und mir war das alles immer kurzfristig.
Zum Beispiel das eine Jahr. Es war der 31.12 ca. 15.00 Uhr, da gings erst mal so "Wo feiern wir eig. Silvester?".

Wir haben aber dann noch 'ne Location für die Feier gefunden.
Wir waren schon immer eine leicht chaotische Truppe, alles auf den letzten Drücker. War immer toll, doch leider sehen wir uns jetzt nicht mehr oft, da jeder woanders wohnt, wegen arbeit & so.
Für dieses Jahr habe ich auch noch kein Plan. Vielleicht 'ne Party in Leipzig, oder so.
Jaa, letztes Jahr habe meine Freundin und ich auch am 31. bestimmt eine Stunde lang telfoniert und die ganze 'öhh was machen wir jetzt?', bis wir einfach keine Idee hatten & zu den Partys, zu den wir eingeladen wurden, nicht hinwollten und uns einfach zu Hause hingesetzt haben um 22 Uhr noch einen Freund angerufen haben, der auch vorbei gekommen ist..
Aber dieses Jahr ist es auch das letzte, in dem wir wirklich mit allen hier feiern können, danach ist das ja echt alles so ungewiss, wer, wo, was macht.. Ich will da gar icht dran denken.
Fufu hat geschrieben:oho, auf den tischen tanzen, daaaa hab ich schlechter erfahrungen gemacht :'D
war aber trotzdem seeehr lustig ;)
uiui, sturmfreii trifft sich immer gut muss ich sagen :) die freundin, die feiert, hat ne partykeller mit terrasse. du kannst dir vorstellen wie geil das wird

Jaa, Tische sollten ab einer gewissen Uhrzeit versteckt werden.
Partykeller mit terrasse klingt extrem gut ! :)