Bellatrix, Narzissa o. Andromeda?

Hier kannst du deine Stimme abgeben oder selbst eine Umfrage starten

Moderator: Modis

Bellatrix, Narzissa oder Andromeda

Umfrage endete am 15.11.2011 11:59

Bellatrix:
6
50%
Narzissa:
2
17%
Andromeda:
4
33%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Grace Weasley
FlubberwurmFlubberwurm

Bellatrix, Narzissa o. Andromeda?

Beitrag von Grace Weasley »

Mich interessiert wer euch von den drei Schwestern einfach besser gefällt. Also vom Charakter her-natürlich könnt ihr das Aussehen mit einbeziehen, doch für alle, die das Buch nicht gelesen haben, würde das eher schwer fallen mit Andromeda.

Meine Meinung:

Bellatrix? Oder doch Narzissa? Aber vielleicht doch Andromeda ;-). So geht es in meinem Kopf herum! Doch letztendlich weiß ich es:

Bellatrix. Wegen ihrem wirklich coolen Charakter. Beziehungsweise ist sie zwar irre, doch ich bin es auch. Was ich allerdings nicht so toll von ihr fand, dass sie Dobby und Sirius umgebracht und Alice und Frank Longbottem gefoltert hat :cry: .

Bild :bounce:
Zuletzt geändert von Grace Weasley am 06.01.2012 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Witzigkeit im Übermaß, ist des Menschen größter Schatz!
Bild

Zissy Malfoy
FeeFee

Re: Bellatrix, Narzissa o. Andromeda?

Beitrag von Zissy Malfoy »

Narzissa Narzissa Narzissa!!!!!!!!!

Ich mochte sie einfach schon, seit sie das erste Mal erwähnt wurde. Ihr Spitzname ist Super (Zissy!) und ich finde es echt mutig von ihr, Voldemort anzulügen, nur um ihre Familie zu retten.
Außerdem ist sie finde ich ziemlich hübsch und Lucius und Zissy sind das perfekte Paar. *___*

Also bin ich der Größe Zissy-Freak und hab für sie gestimmt ^^

kett
ThestralThestral

Beitrag von kett »

BELLATRIX!!! :D
Ich liebe sie einfach sie ist so schön verrückt und irre und mit dem umbringen nimmt sie's auch nicht schwer, einfach töten und gut ist's :lol: einer der besten Charakter aus HP ^^
Auch wenn sie 2 meiner Lieblingsfiguren umgebracht hat, aber i-wie sind die am schluss eh alle tot ^^
Friends are like potatos. When you eat them, they die...

It's real for us ♥

Lena Granger
KelpieKelpie

Beitrag von Lena Granger »

Andromeda!

Ich mag sie einfach lieber,da ich die ,,Guten" besser finde,ich Langweilerin :D
Dream all day.
Read all night.
Party never.

TurnToPage394
KoboldKobold

Beitrag von TurnToPage394 »

Hmm ich finde Bellatrix und Natzissa eigt. ziemlich grenzwertig.
Dennoch kann man Bellatrix irgendwie nicht hassen, obwohl sie soviel schlechtes getan hat. Sie hat dennoch so eine durchtriebene, hinterhältige und dennoch liebenswetige Art. Ein interessanter Charakter und irgendwie toll xD
Severus do you want me to open my chamber of secrets, so you can Slytherin?

Lovebottem
NewbieNewbie

Beitrag von Lovebottem »

Narzissa

Miss Zissy

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Andromeda: zum einen weil sie 'die gute' von den dreien ist und weil sie die Mutter von Tonks ist. :D Ich finde sie ist einfach die sympathischste.

Bellatrix ist zwar definitiv der interessanteste und best ausgedachteste Charakter überhaupt - aber sie ist Todesser und gehört eben zur 'bösen' Seite. Und dann kommt da ja auch noch die Sache mit Nevilles Eltern, Dobby und Sirius dazu .. :/
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:Andromeda: zum einen weil sie 'die gute' von den dreien ist und weil sie die Mutter von Tonks ist. :D Ich finde sie ist einfach die sympathischste.

Bellatrix ist zwar definitiv der interessanteste und best ausgedachteste Charakter überhaupt - aber sie ist Todesser und gehört eben zur 'bösen' Seite. Und dann kommt da ja auch noch die Sache mit Nevilles Eltern, Dobby und Sirius dazu .. :/
Ich sehe es genauso. Bella ist einer der interessantesten Charaktere in Hp, aber ebend alles andere als sympatisch & nett. Ich sage da auch eher Andromeda, sie ist halt die 'Gute'. (:

Fufu
DracheDrache

Beitrag von Fufu »

ich finde bellatrix einfach ein interessantesten, auch wenn sie sirius auf dem gewissen hat mag ich sie voll. für mich verkörpert sie einen richtigen bösewicht, neben voldemort natürlich ;)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

mad-eye moody 3000
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von mad-eye moody 3000 »

Ich hätte auch für Bellatrix gestimmt da sie für mich der beste Bösewicht in HP ist ;-)
Bild

Antworten