Animagus
Moderatoren: Albus, Izzie, Modis
- Miss Lucy Malfoy
- Eule
Re: Animagus
Also laut dem einen Test (siehe Seite 2) werde ich eine Katze. Ich liebe Katzen und es wäre wahrscheinlich auch eine meiner ersten Wahlen, aber als Animagus wäre ich dann am liebsten eine Großkatze, ein Luchs vielleicht :)
1. Wenn ihr die möglichkeit hättet ein Animagus zuwerden, welcher (welches Tier) würdet ihr eventuell werden?
ich wäre gern ein adler weil man dann fliegen kann und scharfe augen hat
oder noch lieber
ein Wolf wie in twilight die Gestaltwandeler Groß ,Stark ,warmes blut ,selbstheilend
2. Ich glaube Animagus kann auch von einem Lateinischem Wort kommen?! Ich bin mir nicht sicher. Gesucht habe ich schon. Welches Wort, denkt ihr, passt am besten zu "Animagus"? (Animation, etc.)
Ani kommt von anderer Form
und Magius
Magie ist Verwandlung
also anders Formwandler oder Wechsler
ich wäre gern ein adler weil man dann fliegen kann und scharfe augen hat
oder noch lieber
ein Wolf wie in twilight die Gestaltwandeler Groß ,Stark ,warmes blut ,selbstheilend
2. Ich glaube Animagus kann auch von einem Lateinischem Wort kommen?! Ich bin mir nicht sicher. Gesucht habe ich schon. Welches Wort, denkt ihr, passt am besten zu "Animagus"? (Animation, etc.)
Ani kommt von anderer Form
und Magius
Magie ist Verwandlung
also anders Formwandler oder Wechsler
hallo
ich würde gerne ein Jaguar oder Schneetieger werden, weil die einfach so WOW sind.
Und zu der worterklärung sag ich auch nix mehr, weils schon soooo super erklärt wurde.
Lina D. Hufflepuff
ich würde gerne ein Jaguar oder Schneetieger werden, weil die einfach so WOW sind.
Und zu der worterklärung sag ich auch nix mehr, weils schon soooo super erklärt wurde.

Lina D. Hufflepuff
Also ich würde gerne zu einem Fuchs oder ähnlichem werden,
Füchse sind so elegant, und ich mag die Tiere
Füchse sind so elegant, und ich mag die Tiere

Remember, remember the 5th of November.
The gunpowder, treason and plot.
I know of no reason
why the gunpowder treason
should ever be forgot
The gunpowder, treason and plot.
I know of no reason
why the gunpowder treason
should ever be forgot
- TurnToPage394
- Kobold
Ich wäre gerne ein Thestral oder Hippogreif = D
Severus do you want me to open my chamber of secrets, so you can Slytherin?
- Maximilian Weasley
- Schokofrosch
Zu 50 % sind Sie: Heul - an dir ist ja eine Hundeseele verloren gegangen. Na ja, als Animagus kannst du dich ja in einen Wolf verwandeln und nachts durch die Wälder streifen. Viel Spaß dabei.
Dieses Profil hatten 28.6716 % der 8559 Quizteilnehmer!
Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 20 % sind Sie: Schnarch. Ist der Winter echt schon vorbei? Als Animagus wirst du dich in einen Igel verwandeln. So bekommst du von der kalten Jahreszeit gar nix mit und darfst dir im Herbst so viel Speck anfressen wie du willst! Tja und bei Gefahr einfach einrollen und noch ein bisschen weiterpennen.
Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist ein Kamel - im besten Sinne. Sehr zäh und ausdauernd, ect. Das kann richtig toll sein, vor allem wenn es kein Wasser gibt. Manchmal solltest du dich aber auch zurückverwandeln!
Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Quak! Wenn du die Augen schließt und dich fest auf deine Magie konzentrierst, verwandelst du dich in einen Frosch. So macht das Schwimmen erst richtig Spaß und das Singen und das Hüpfen ...
Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Aber hallo, du verwandelst dich in eine Katze - eine elegante schwarz-weiß gestreifte mit blauen Augen. Das passt zu dir! Konzentriere dich und lass das Chi fließen, dann klappt's bestimmt!
Ein Kamel! xDDD Ahahahaha
Also Wolf ist cool, aber ich würd auch gern fliegen können. Also Falke/Eule/Phönix wär auch net schlecht
Dieses Profil hatten 28.6716 % der 8559 Quizteilnehmer!
Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 20 % sind Sie: Schnarch. Ist der Winter echt schon vorbei? Als Animagus wirst du dich in einen Igel verwandeln. So bekommst du von der kalten Jahreszeit gar nix mit und darfst dir im Herbst so viel Speck anfressen wie du willst! Tja und bei Gefahr einfach einrollen und noch ein bisschen weiterpennen.
Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist ein Kamel - im besten Sinne. Sehr zäh und ausdauernd, ect. Das kann richtig toll sein, vor allem wenn es kein Wasser gibt. Manchmal solltest du dich aber auch zurückverwandeln!
Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Quak! Wenn du die Augen schließt und dich fest auf deine Magie konzentrierst, verwandelst du dich in einen Frosch. So macht das Schwimmen erst richtig Spaß und das Singen und das Hüpfen ...
Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Aber hallo, du verwandelst dich in eine Katze - eine elegante schwarz-weiß gestreifte mit blauen Augen. Das passt zu dir! Konzentriere dich und lass das Chi fließen, dann klappt's bestimmt!
Ein Kamel! xDDD Ahahahaha

Also Wolf ist cool, aber ich würd auch gern fliegen können. Also Falke/Eule/Phönix wär auch net schlecht

Ich kam, sah, und ging wieder.
haha geil kameelMaximilian Weasley hat geschrieben:Ein Kamel! xDDD Ahahahaha

also ich wäre wahrschl. nen fuchs, wolf oder vllt auch i-was was fliegt...nen spatz vllt ;)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
Ich wäre am liebsten ein Vogel. Das Fliegen und die Freiheit muss schön sein.
Oder auch ein Fuchs. So schöne Tiere, die in der Fabelwelt immer mit der Intelligenz in Verbindung gesetzt werden. Das gefällt mir.
Oder auch ein Fuchs. So schöne Tiere, die in der Fabelwelt immer mit der Intelligenz in Verbindung gesetzt werden. Das gefällt mir.

hehe, kyuubiZerafina hat geschrieben:Ich wäre am liebsten ein Vogel. Das Fliegen und die Freiheit muss schön sein.

NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
Der neunschwänzige Fuchs. Wäre auch nicht schlecht, aber ich bevorzuge dann doch den 'normalen' Fuchs.
In jedes Forum bringen wir ein wenig Naruto hinein. schlimm schlimm schlimm. (:

In jedes Forum bringen wir ein wenig Naruto hinein. schlimm schlimm schlimm. (: