Würdet ihr euch Lord Voldemort anschließen und so ein Todesser werden, oder nicht? Würdet ihr bereit sein (auch als guter) andere Menschen (wie Voldemort) zu töten?
Before you give up, think of a reason you held on so long!
ich würde mich voldemort nicht anschließen, azuch wenn ich die dunkle Magie sehr faszinierend finde. Dennoch sprechen mich seine "leistungen" nicht an. So einer diktatur muss ich mich nun wirklich nicht anschließen. dennoch würde ich töten und zwar jeden, der es verdient oder meine freunde und mich angreift, ob er jetzt auf unserer oder der seite des dunklen lords ist, ist ir dabei egal
Severus do you want me to open my chamber of secrets, so you can Slytherin?
Ich würde mich definitiv nicht den Todessern anschliessen. Bin kein Fan von Diktaturen und Rassismus. Geht gar nicht.
Töten, im allgemeinen nicht. Wenn es keine andere Lösung gibt oder man im Kampf ist sicherlich schon.
Every villain is a hero in his own mind. Tom Hiddleston
Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:Ich würde mich definitiv nicht den Todessern anschliessen. Bin kein Fan von Diktaturen und Rassismus. Geht gar nicht.
Töten, im allgemeinen nicht. Wenn es keine andere Lösung gibt oder man im Kampf ist sicherlich schon.
Kann hier nur zustimmen. Habe irgendwann mal gelernt: du sollst nicht töten. Finde ich eigentlich sehr effizient. Da halte ich mich auch weiter dran.
(Natürlich mit der Ausnahme von welchen, die sterben wollen - auch wenn ich die niemals selbst umbringen könnte.. aber da stehe ich nicht im Weg.)
"Die Fantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können.
Der Humor über das, was sie sind."
Albert Camus
Ich würde mich ihnen auch nicht anschließen und das nicht zuletzt wegen Rassismus,
ich frage mich einfach was man davon hat wenn man ein Todesser ist
also Voldemort behandelt sie wie Dreck, man wird andauernd gesucht, und muss sich permanent davor fürchten getötet zu werden (ganz egal ob von Voldy oder den Auroren)
Remember, remember the 5th of November.
The gunpowder, treason and plot.
I know of no reason
why the gunpowder treason
should ever be forgot
Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:Ich würde mich definitiv nicht den Todessern anschliessen. Bin kein Fan von Diktaturen und Rassismus. Geht gar nicht.
Töten, im allgemeinen nicht. Wenn es keine andere Lösung gibt oder man im Kampf ist sicherlich schon
dito.
obwohl mich voldemort und die todesser faszinieren, aber ihre vorgehensweisen tolerier ich nicht und ich würde mich auch nicht denen beugen.
Ich sehe das fast genauso. Aber ich würde auf keiner richtigen Seite stehen. Die Todesser find ich in großem und ganzen ganz Okay. bloß dieser Rassismus stört mich. Dennoch stimmt es, dass Macht wicchtiger ist als Liebe oder Freundschaft."Es gibt kein Gut und Böse. Es gibt nur Macht und jene, die zu schwach sind, nach ihr zu streben!"
Und die Todesser sind eunfach interessanter. Außerdem lässt sich über töten streiten. Wenn einer es verdient, dann wird er eben mit dem Todesfluch bestraft
Severus do you want me to open my chamber of secrets, so you can Slytherin?