Koffer-Elfen Thread

Hier landen alle bereits bearbeiteten Artikel aus Moodys Koffer.

Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen

Gesperrt
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Re: Koffer-Elfen Thread

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

So bevor ich verschwinde noch eine bitte an irgendeine Kofferelfe (Jocely1 ? :D ): Wir haben gerade noch einen Text von Galadriel / Eowyn offen (Repello Muggletum). Wenn da nochmal jemand drüber schauen könnte wäre das ganz cool. Und am besten dann auch hochladen, weil sich mein Ausflug vermutlich noch um ein paar Tage verlängert und ich das erst Sonntag wieder machen könnte.. >.<
Ich mach mich jetzt an das Zusammenlegen von 'Fehlendes' und 'Themen an Autoren zu vergeben'. Und bin dann für die nächsten Tag erstmal weg.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Jocelyn1
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Jocelyn1 »

Okei, dann nehme ich das die Tage mal in Angriff! (:

Ja den Beitrag habe ich sofort gesehen und schon nachgeschaut. Da habe ich dies hier noch nicht gelesen, also werde ich dann hochladen, sobald sie deine Vorschläge übernommen hat ;-)

Und hey, ärger dich doch nicht über einen Ausflug! Viel Spaß wünsche ich dir! Hier passiert ja eh nicht viel :D

Und danke fürs Zusammenlegen!
Ich werde, wenn noch mehr Leute fehlendes posten, alles in den allerersten Post einfügen und regelmäßg aktualisieren, sodass es kein Chaos gibt und man nicht erst 50 Seiten durchblättern muss :lol:

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Doch schon wieder zurück!
Oh, ich hab mich nur über die Verlängerung des Ausfluges geärgert - hätte nämlichen nervigen Verwandtenbesuch statt Zeit mit meinen Leuten bedeutet - nicht so meins ;). Aber gut, da musste ich nun nicht hin & sonst waren die letzten Tage schön..

Danke, ich werds gleich hochladen. :)

Super! :)

Hast du Gina schon geschrieben?
Tom Hiddleston

Jocelyn1
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Jocelyn1 »

okei dann kann ich es verstehen :D

gut, dann lade du die hoch (;

Also ich habe noch nicht an Gina geschrieben, mache das aber sobald du dich nochmal gemeldet hast, weil ich nämlich noch wissen wollte, was ich alles ansprechen soll.

Nur dass hier kaum noch mögliche Autoren reinschauen und kaum einer Artikel schreibt. Ob es nicht möglich wäre, nochmal am Schwarzen Brett auf Moodys Koffer hinzuweisen, da immer noch viele Themen zu vergeben sind und wir auch schon einiges in einem Thema zusammengefasst haben.

Das würde ich dann in einem vernünftigen Text schreiben und das alles ein bisschen erklären.
Soll da noch was rein?
zB was wegen nicht-aktiven Elfen..? :mad:

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Alles klar, das ist ja auch hauptsächlich das wichtigste, also die Leute nochmal auf die Möglichkeit aufmerksam machen (& sie vorallem daran erinnern, dass man sich damit ja auch was verdienen kann) :)
Ich weiß nicht, ob das mit den nichtaktiven Elfen da so direkt reinpasst, weil es irgendwie nicht so gut kommt, wenn man Leute dazu auffordert Texte zu schreiben, dann aber sagt 'hm, aber eigentlich sind die meisten Elfen gar nicht aktiv genug.' Weißt du was ich meine?
Wenn dann müsste das entweder freundlich verpackt sein ('und auch die anderen Elfen dürfen den derzeit aktiven gerne zur Hand gehen' o.ä.), oder die müssten direkt angeschrieben werden...

Mal ne Frage: Soll ich den Thread 'Abmeldungen' vielleicht mal löschen? Klar ist das für uns praktisch, aber eigentlich können wir das auch hier rein schreiben (mach ich zum Beispiel eh :D ) Dann hätten wir mal wieder ein überflüssiges Thema weniger.
Tom Hiddleston

Jocelyn1
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Jocelyn1 »

ja stimmt..dann lasse ich das lieber weg.
Ich schreibe ihr sofort morgen Vormittag!

Ja, lösch das ruhig. Das reicht wirklich, wenn wir es hier reinschreiben. Einer von den aktiven sieht es dann schon und weiß bescheid.

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Alles klar. :)

(einer von den aktiven ist gerade auch gut. :D )
Tom Hiddleston

Jocelyn1
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Jocelyn1 »

Hmm, Gina meldet sich leider nicht..
Denke, es bringt nichts, vorher was zu unternehmen..
also mal abwarten und tee trinken (;

harrypotterfan14
DoxyDoxy

Beitrag von harrypotterfan14 »

Hallo liebe Elfen ;)
Habt ihr irgendwo eine Liste wo die Themen stehen die man noch schreiben könnte.
Ich meine nicht nur Texte die angefangen wurden und die man dann vollenden kann, ich meine so welche Sachen noch fehlen.
Ansonsten würde ich mir die mal zusammenstellen.
Bei den Wesen könnte ich noch 13 Texte schreiben dann wären denke ich auch wirklich alle Wesen die es gibt in diesem Bereich drin, ich glaube es gehen aber noch mehr paar vielleicht noch 3 mehr. Muss ich mal gucken.

Liebe Grüße,
harrypotterfan

ps. der Text für das Zaubereiministerium ist fertig (umfasst ungefähr 1300-1400 Wörter)

Jocelyn1
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Jocelyn1 »

So eine Liste gibt es leider nicht.
Allgemein gab es früher gar nichts dazu! Das Thema mit den angefangenen Texten ist noch ganz frisch!

Wär cool, wenn du so ne Liste schreibst. Vielleicht hilft das ja nochmal, dass mehr Leute schreiben!
Könntest du die dann hiereinposten? Dann würde ich die nämlich in den ersten Beitrag im Thema "Themen zu vergeben" kopieren, damit es übersichtlich bleibt und kein neues Thema entstehen muss.

Gesperrt