Fragen zum Unterricht
- Ginny4Ever
- Newbie
Re: Fragen zum Unterricht
Also .. Ich weis nicht , wie ich meine Hausaufgaben machen soll bzw wegschicken kann :D:D
Weil ich kenn mich zwar aus , aber bei mir Funktitionert des nett ;D
Weil ich kenn mich zwar aus , aber bei mir Funktitionert des nett ;D
- TurnToPage394
- Kobold
Icvh weiß nicht ob das in diesem Thread schon mal gefragt wurde, aber umj ehrlich zu sein bin ich zu faul mir 47 seiten druchzulesen.
Und zwar habe ich schon vor 1 1/2 wochen Has gemacht und sie auch abgeschickt. Aber ich habe nichts bekommen. Sind die jetzt angekommen? Und, wie erfahre ich das und was ist mit den Punkten?
Habe ich sie umsonst gemacht?
Und zwar habe ich schon vor 1 1/2 wochen Has gemacht und sie auch abgeschickt. Aber ich habe nichts bekommen. Sind die jetzt angekommen? Und, wie erfahre ich das und was ist mit den Punkten?
Habe ich sie umsonst gemacht?
- Maximilian Weasley
- Schokofrosch
Bei einigen Lehrern dauerts vielleicht ein bisschen. Sicher ist, dass du ne Mail von deinem Lehrer bekommst, wenn sie deine Aufgaben kontrolliert haben und du kannst unter "Treppenhaus"-->"Klassenräume"-->"Notenbuch" deine Bewertung für Hausaufgaben einsehen..
Ich hätte auch ne Frage;
wo sieht man, wer jetzt Lehrer ist ?
wo sieht man, wer jetzt Lehrer ist ?
- Maximilian Weasley
- Schokofrosch
Jeweils wenn du auf das Fach klickst, siehste ja an der Mail-Addy :D
im Lehrerzimmer, Berufsliste glaube ich auch, im Job-Bewerbungsthread, im Unterricht, auf den Profilen der Mitglieder
- Falkenauge
- Thestral
Da ich neu bin würde ich gerne erfragen wie das mit den Prüfungen genau abläuft.
Sind die Prüfungen an einem bestimmten Tag oder geht das über einen gewissen Zeitraum?
Sind die Prüfungen an einem bestimmten Tag oder geht das über einen gewissen Zeitraum?
die prüfungen sind eigentlich immer so alle 3 monate. gina verkündet dann den lehrern ca. 2 wochen davor, dass bald wieder prüfungen sind und wir lehrer stellen die fragen für die prüfungen zusammen ;)
euch schülern wird dann bescheidgesagt, wann die prüfungen sind und diese sind auch meist so 5 tage online ;)
euch schülern wird dann bescheidgesagt, wann die prüfungen sind und diese sind auch meist so 5 tage online ;)
- Falkenauge
- Thestral
ok welches fach hast du denn?
ich bin lehrer für englisch 5. klasse :)