Stimmt, der Sechste hat mich auch nicht zu 100 Prozent überzeugt. War mir zu viel Liebe & co. Der 5te Film war gut, obwohl sehr viel weggelassen wurde, leider.
Ich mag den 5. teil !! ICh find e, da Kommen die Schauchspieler und ihre Figuren aus sich Heraus :D der 7.2 teil , ist auch Ganz Gut !! Sogar SSEEHHR GUT !
Aber der 3. teil ... den HASSE ICH
Ginny : " Es Ging mir Besser , als du noch nicht da Warst ! "
Ron : " Kann doch Garnicht sein !! Ich bin Älter als du ?! "
Zerafina hat geschrieben:Stimmt, der Sechste hat mich auch nicht zu 100 Prozent überzeugt. War mir zu viel Liebe & co.
Mir auch
Und ich finde es iwie total komisch das Dumbledore Harry auf einmal über sein privates Liebesleben ausfragt und so...
Ich mein,so ein bärtiger,alter,weiser Opa...im Buch ist der jedenfalls ETWAS anders...na ja,in allen Büchern
Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥
Bei mir ist es fast immer der, den ich als letztes gesehen habe. Dass heißt heut abend wird es wohl wieder, wenn ich mich nicht doch für gangs of new york entscheide, der fünfte teil sein.
Every villain is a hero in his own mind. Tom Hiddleston
Mir gefällt der zweite Teil des siebten Films am besten weil da die ganze Zeit über Spannung herrscht und es einem gewiss nie langweilig wird
Andere Filme die ich super finde sind:
- Harry Potter und der Gefangene von Askaban
- Harry Potter und der Stein der Weisen
Ich finde 7.1 und 7.2 am allerbesten, weil ich mir das im Buch genauso ausgemalt habe wie es dann im Film wirklich war. Ich war wirklich begeistert! Die anderen Filme fand ich aber auch nicht schlecht :)
"All you touch and all you see,
Is all your life will ever be."