Die Schauspieler
Moderator: Modis
- TurnToPage394
- Kobold
Re: Die Schauspieler
also zum anfang war ich von Harry auch geschockt.
Dachte eben immer an schwraze verstrumbelte haare, grüne augen. Und Dan ist das genaue Gegenteil. Aber jetzt kann ich mir neimanden anderen mehr für Harry vorstellen.
Bei Fleur kann ich auch nur zustimmen. Und cho finde ich auch nicht gelungen. Klar sie ist Okay. Aber ich habe mir sie immer krass wunderschön vorgestellt.
und fletcher ist im Buch gaaanz anders beschrieben finde ich. Da war ich sehr enttäuscht. Ich mochte ihm im Buch immer so. Aber im Film ist er unsympathisch. Hat mich etwas verwirrt.
Aber sonst muss ich sagen, dass die schauspieler wirklich gut gewählt worden sind
Dachte eben immer an schwraze verstrumbelte haare, grüne augen. Und Dan ist das genaue Gegenteil. Aber jetzt kann ich mir neimanden anderen mehr für Harry vorstellen.
Bei Fleur kann ich auch nur zustimmen. Und cho finde ich auch nicht gelungen. Klar sie ist Okay. Aber ich habe mir sie immer krass wunderschön vorgestellt.
und fletcher ist im Buch gaaanz anders beschrieben finde ich. Da war ich sehr enttäuscht. Ich mochte ihm im Buch immer so. Aber im Film ist er unsympathisch. Hat mich etwas verwirrt.
Aber sonst muss ich sagen, dass die schauspieler wirklich gut gewählt worden sind
Severus do you want me to open my chamber of secrets, so you can Slytherin?
- Maximilian Weasley
- Schokofrosch
Ich find auch, man müsste eher überlegen, welche Schauspieler nicht auf die Rolle passen, denn die meisten passen einfach (vor allem die Weasleys, Hermine, Luna, Voldi, Snape, die Dursleys..)
Ich fand zum Beispiel den Dumbledore ab Teil 3 nicht so doll wie den Dumbledore aus den ersten beiden Teilen, der ja leider verstorben ist. Aber den fand ich super. Auch Flitwick mit diesen komischen Schwarzen Haaren und Schnurrbart, war das überhaupt der selbe Darsteller wie im ersten? o_O
Ich fand zum Beispiel den Dumbledore ab Teil 3 nicht so doll wie den Dumbledore aus den ersten beiden Teilen, der ja leider verstorben ist. Aber den fand ich super. Auch Flitwick mit diesen komischen Schwarzen Haaren und Schnurrbart, war das überhaupt der selbe Darsteller wie im ersten? o_O
Ich kam, sah, und ging wieder.
- TurnToPage394
- Kobold
Ja er war immer der selbe = DMaximilian Weasley hat geschrieben:Aber den fand ich super. Auch Flitwick mit diesen komischen Schwarzen Haaren und Schnurrbart, war das überhaupt der selbe Darsteller wie im ersten? o_O
- Maximilian Weasley
- Schokofrosch
Warum haben die denn das aussehen so geändert? Und seit wann ist Flitwick auch Dirigent?? (3. Teil) xDTurnToPage394 hat geschrieben:Ja er war immer der selbe = DMaximilian Weasley hat geschrieben:Aber den fand ich super. Auch Flitwick mit diesen komischen Schwarzen Haaren und Schnurrbart, war das überhaupt der selbe Darsteller wie im ersten? o_O
Ich fand das auch ein wenig verwirrend, als Prof. Flitwick aufeinmal schwarze Haare hatte. Ich dachte erst, dass es sich um einen anderen Lehrer handelt. 'Musiklehrer' oder so.
Ich frag mich nur wieso die das geändert haben. & nicht wie im ersten Teil beibehalten haben, mit grauen Haaren & co.

Ich frag mich nur wieso die das geändert haben. & nicht wie im ersten Teil beibehalten haben, mit grauen Haaren & co.
hmmm, also was dumbledore angeht kann ich vollens zustimmen, dass er mir im film nicht sehr gefällt. der erste war besser ;)
snape finde ich seehr gut getroffen, einfach klasse, genauso wie ron, fred, george, umbridge, mcgonagall, draco und hagrid :)
bei harry bin ich mir nich sicher, am anfang stimmts von der größe und alles (außer die augen natürlich), aber leider is radcliffe kaum gewachsen, obwohl harry ja zum ende hin voll der recke wird ;)
snape finde ich seehr gut getroffen, einfach klasse, genauso wie ron, fred, george, umbridge, mcgonagall, draco und hagrid :)
bei harry bin ich mir nich sicher, am anfang stimmts von der größe und alles (außer die augen natürlich), aber leider is radcliffe kaum gewachsen, obwohl harry ja zum ende hin voll der recke wird ;)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
- TurnToPage394
- Kobold
aber im großen und ganzen muss man wirklich sagen, dass die Schauspieler echt oft richtig richtig reinpassen. Einfach super. Ich persönlich finde, dass es auch einer der Filme ist, wo die Schauspieler nicht nur spielen sonder die Rolle irgendwie leben
Ich finde auch, dass eigentlich jede Rolle gut besetzt wurde. Schlecht hat ja niemand gespielt. (:
- Maximilian Weasley
- Schokofrosch
Warum hat man eigentlich nicht den jungen Riddle aus Teil 2 auch bei Slughorns Erinnerung genommen sondern den, den sie halt genommen haben? Der aus Teil 2 hat mir irgendwie besser gefallen.. 

- TurnToPage394
- Kobold
Das habe ich mich auch schon gefragt. Mochte den aus "die kamer des schrekens " auch mehrMaximilian Weasley hat geschrieben:Warum hat man eigentlich nicht den jungen Riddle aus Teil 2 auch bei Slughorns Erinnerung genommen sondern den, den sie halt genommen haben? Der aus Teil 2 hat mir irgendwie besser gefallen..