herr der ringe ist top!
eins meiner absoluten lieblingsbücher und die filme sind nder waaaahnsinn, tolkien ist einfach ein gott unter den schriftstellern :)
am besten finde ich einfach aragorn, ich fand ihn im buch schon super und im film ist er einfach atemberaubend
histerisch:Herr der Ringe!!!! histerischer:Legolas!!!!!
Ich liebe HdR einfach!! wie man ja warscheinlich bemerkt hat. Hab die Filme als erstes gesehen und dann das Buch gelesen. Ich finde die Filme sind die beste Buchverfilmung die es gibt. Alles wichtige ist drinnen und ich hab sogar im Internet Scenen gefunden die im Buch vorkommen aber nicht im Film weil sei rausgeschnitten worden sind. Die sind dafür dann auf nem speziellen Dvd Pack drauf.
So das war alles aber ich muss noch mal was sagen: Ich liebe es!!!!!!! *kreisch*
Herr der Ringe ist klasse. Sowohl Buch als auch Film. Find vor allem, dass Herr Jackson da als Regisseur eine super Arbeit geleistet hat. Aus Büchern mit 400 Seiten soviel rauszuholen, im Vergleich zu anderen (wenn ich da an den Eragon-Film denke..*Kopfschüttel*).
Aber auch Herr Tolkien selbst. Sich so eine riesige Welt auszudenken. Mittelerde ist ja nur ein kleiner Teil seines Universums
Maximilian Weasley hat geschrieben:Herr der Ringe ist klasse. Sowohl Buch als auch Film. Find vor allem, dass Herr Jackson da als Regisseur eine super Arbeit geleistet hat. Aus Büchern mit 400 Seiten soviel rauszuholen, im Vergleich zu anderen (wenn ich da an den Eragon-Film denke..*Kopfschüttel*).
Aber auch Herr Tolkien selbst. Sich so eine riesige Welt auszudenken. Mittelerde ist ja nur ein kleiner Teil seines Universums
genau die gleichwn ansichten habe ich auch :)
tolkien ist echt klasse <3
Maximilian Weasley hat geschrieben:Herr der Ringe ist klasse. Sowohl Buch als auch Film. Find vor allem, dass Herr Jackson da als Regisseur eine super Arbeit geleistet hat. Aus Büchern mit 400 Seiten soviel rauszuholen, im Vergleich zu anderen (wenn ich da an den Eragon-Film denke..*Kopfschüttel*).
genau die gleichwn ansichten habe ich auch :)
tolkien ist echt klasse <3
Maximilian Weasley hat geschrieben:Wir scheinen wohl auf einer Wellenlänge zu funken
Wer ist dein Lieblingscharakter?
stimmt^^
also ganz eindeutig aragorn :) ich fand ihn im buch schon unglaublich toll und der film hat noch einen draufgesetzt :)
wen ich eig noch mag ist sam, für mich ist er der eigentliche held des buches :)
Joah..Legolas und Gimli (Der wettstreit, wer die meisten Gegner tötet, immer wieder zum Lachen), Merry und Pippin (Die erinnern mich an Fred und George xD) und Gollum (Super Darstellung im Film!)
stimmt die sind auch alle toll :)
nur legolas finde ich persönlich zu perfekt, also ich weiß nich ob du des als mann nachempfinden kannst aber bei isses auf jeden fall so :)
im buch gefällt er mir besser, im film weniger, da finde ich gimli einfach klasse :)
aber natüürlich hab ich den gelesen! :) ich hab eig alle bücher von tolkien gelesen :)
du bestimmt auch oder? ;)