Nickname
Moderator: Modis
Re: Nickname
gute Frage... ich glaub der Name ist mir mal so eingefallen und da er ein wenig mystisch klingt, habe ich ihn einfach genommen 

- Zissy Malfoy
- Fee
Meiner ist irgendwie unkreativ...
Ich bin eben ein richtige großer Narzissa Malfoy fan... Und ihr Spitzname ist Zissy. Außerdem finde ich, dass "Zissy" cool klingt...schon seit ich ihn das 1. Mal gelesen hab...
XD liebe auf den ersten blick eben
;)
Ich bin eben ein richtige großer Narzissa Malfoy fan... Und ihr Spitzname ist Zissy. Außerdem finde ich, dass "Zissy" cool klingt...schon seit ich ihn das 1. Mal gelesen hab...
XD liebe auf den ersten blick eben

- Miss Lucy Malfoy
- Eule
Meiner ist auch recht offensichtlich... Ich lese und schreibe unheimlich gern Fanfics, und ich mag die Malfoys sehr
. Ne Zeit lang hab ich sehr viele Geschichten mit Severus und Lucius als Hauptcharaktere gelesen, und irgendwie ist Lucius immer mehr die "Frau" von beiden, unter anderem deswegen (und weil es kürzer ist) haben eine Freundin und ich, während wir zusammen geschrieben haben, angefangen, Lucius Lucy zu nennen.
Tja und das wars auch eigentlich schon, ich hab den namen Lucy Malfoy dann mal für ein anderes HP-Forum übernommen und das Miss davorgehängt weil ich fand dass das aristokratsicher klang, wie die Malfoys halt sind
Und seitdem ist es mein Name für HP-Foren, auch wenn ich mich inzwischen wahrscheinlich nur noch Lucy Malfoy nennen würde.
Ansonsten im Netz bin ich bisher entweder sockenfan (den namen hab ich von ner Freundin bekommen als ich 11 oder 12 war, mein damaliges Hamsterweibchen hieß Socke), oder SeverusKatze bzw. abgekürzt Sevka (zb als Autorin auf ff.de) :)

Tja und das wars auch eigentlich schon, ich hab den namen Lucy Malfoy dann mal für ein anderes HP-Forum übernommen und das Miss davorgehängt weil ich fand dass das aristokratsicher klang, wie die Malfoys halt sind

Und seitdem ist es mein Name für HP-Foren, auch wenn ich mich inzwischen wahrscheinlich nur noch Lucy Malfoy nennen würde.
Ansonsten im Netz bin ich bisher entweder sockenfan (den namen hab ich von ner Freundin bekommen als ich 11 oder 12 war, mein damaliges Hamsterweibchen hieß Socke), oder SeverusKatze bzw. abgekürzt Sevka (zb als Autorin auf ff.de) :)
- Lily-Green
- Mondkalb
Lily Green.. Hmm.. Den Namen Lily liebe ich einfach! Nicht nur wenig Lily Evans.
Ich möchte meine Tochter sogar mal so nennen. :)
Und Green ist eben ein typisch Englischer Nachname und ich mag diese ganzen Harry Potter3527-Namen nicht. ;)
Ich möchte meine Tochter sogar mal so nennen. :)
Und Green ist eben ein typisch Englischer Nachname und ich mag diese ganzen Harry Potter3527-Namen nicht. ;)

Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore
:)
- Maximilian Weasley
- Schokofrosch
Ich heiß Maximilian. Also schonmal nen Vornamen parat
Und Weasley, weil die Weasley-Twins meine Lieblingsfiguren sind

Und Weasley, weil die Weasley-Twins meine Lieblingsfiguren sind

Ich kam, sah, und ging wieder.
ehm... mein Name ist einfach ne Abkürzung von meinem echten Namen 

Friends are like potatos. When you eat them, they die...
It's real for us ♥
It's real for us ♥
die ersten beiden Buchstaben meines Vornamens und der erste Buchstabe meines Nachnamens 
Lo A = Loa :)

Lo A = Loa :)
"Die Fantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können.
Der Humor über das, was sie sind."
Albert Camus
Der Humor über das, was sie sind."
Albert Camus
- TurnToPage394
- Kobold
Den unerotischsten satz, den sev zum erotischsten macht = D
Severus do you want me to open my chamber of secrets, so you can Slytherin?
- Grace Weasley
- Flubberwurm
Meiner klingt ebenfalls nicht wirklich einfallsreich
. Also den Namen Grace mag ich in letzter Zeit irgendwie immer mehr und Weasley, weil ich die Weasleys so mag...
LG:
Grace Weasley

LG:
Grace Weasley

Witzigkeit im Übermaß, ist des Menschen größter Schatz!

- LiyahMalfoy
- Knuddelmuff
Also ich denke Malfoy erklärt sich von selbst
und das liyah kommt von einer geschichte die ich mal geschrieben habe und da hieß der haupchara liyah und seit dem benutz den namen im web öfter 

"Don't let the Muggles get you down" - Ron Weasley