die Ablehnung hingegen sollte dann rot sein.

also. wie gesagt, nur ein vorschlag!
Moderator: Modis
Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass es jetzt eine Kommentarfunktion für neue Tauschanfragen gibt. Falls ihr dort Fehler findet, einfach Bescheid geben. ;)Gina hat geschrieben:Komisch, ihr habt Recht, ich hab das ja gar nicht eingebaut! Also vorgesehen war es auf jeden Fall, es wundert mich, dass ich das vergessen hab. XDGadaria hat geschrieben:ich wäre auch dafür, dass man bei den tauschangeboten eine nachricht dazuschreiben könnte. z:b. so etwas wie: du kannst ja einfach mal bei meinen karten nachschauen, ob dir was davon gefällt... oder so
Bau ich noch ein!
Benny hat geschrieben:3. Die zeitlichen Begrenzungen sind meiner Meinung nach viel zu hoch gesetzt. Ich habe einmal gewürfelt und muss nun drei Stunden warten? Oder beim Memory 10 Stunden
Die Wartezeiten bei den Spielen möchte ich später vielleicht noch mal verändern. Ich schau jetzt mal, wieviele Karten ihr in 4 Wochen so sammelt und wenn es nicht so viele sind, das Spiel also zu schwer ist, wird wohl vieles verkürzt werden. :) Ich wollte mir den langen Wartezeiten nur verhindern, was bei den letzten Malen passiert ist, nämlich, dass manche Mitglieder den ganzen Tag im Internet hängen und dann nach einer Woche alle Karten haben. ;)Hermine T. Granger hat geschrieben:Ich würde auch die Wartezeit beim Knuddelmuff verkürzen oder die Anzahl der Bohnen, die man gewinnen kann erhöhen, da es ansonsten nicht so leicht ist an Bohnen heranzukommen.
Die 10 Stunden beim Memory finde ich auch etwas zu lange.
Was genau meinst du mit "animiertes Fotobuch"?Benny hat geschrieben:1. Ich schließ mich vielen hier an, das Sammelalbum ist noch etwas umständlich zu bedienen, da wäre es schön, wenn das noch verbessert werden könnte. (Anmerkung: Wäre es möglich, da irgendwie so ein animiertes Fotobuch o.Ä. einzufügen, so als grafische Verschönerung?)
Benny hat geschrieben: 2. Ich bin der Meinung, dass die Spiele viel zu viel mit Glück zu tun haben, könnte es nicht noch ein Spiel über HP Wissen oder so geben? Schließlich ist das ja eine HP Fanseite hier ;)
Spontan würde ich noch mehrere Schwierigkeitsstufen beim Memory anbieten, wo es dann auch mehr Karten gibt. Eventuell komme ich noch dazu ein Spiel zu programmieren, das es auch beim letzten Mal schon gab...Hermine T. Granger hat geschrieben:die idee mit dem memory und der belohnung für schnellere, finde ich super!
ich wollte mal fragen, ob es bei den spielen bleibt, oder ob da im laufe der zeit noch welche dazukommen?