Gegenfrage: Wer NICHT?Wer will nach Hogwarts?
Wer will nach Hogwarts ?
Moderator: Modis
Re: Wer will nach Hogwarts ?
"Die Fantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können.
Der Humor über das, was sie sind."
Albert Camus
Der Humor über das, was sie sind."
Albert Camus
- Lena Granger
- Kelpie
Hogwarts wär einfach unglaublich
Die Schule ist einfach viel interessanter und witziger als die normale Muggelschule.Man müsse sich z.B. nicht mit Mathe rumschlagen,oder so was eben.Ich glaube die Zeit die man auf Hogwarts verbingt,würde man auch viel intensiever ,,leben".
Hätte ich tatsächlich einen Brief für Hogwarts bekommen haben,ich glaube,ich wäre vor Glück an die Decke gesprungen,oder vor Glück in Tränen ausgebrochen,wer weiß
(@ Macher dieses Threads:Meinst du könntest die Umfrage nochmal öffnen?)

Die Schule ist einfach viel interessanter und witziger als die normale Muggelschule.Man müsse sich z.B. nicht mit Mathe rumschlagen,oder so was eben.Ich glaube die Zeit die man auf Hogwarts verbingt,würde man auch viel intensiever ,,leben".
Hätte ich tatsächlich einen Brief für Hogwarts bekommen haben,ich glaube,ich wäre vor Glück an die Decke gesprungen,oder vor Glück in Tränen ausgebrochen,wer weiß

(@ Macher dieses Threads:Meinst du könntest die Umfrage nochmal öffnen?)
Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
Wer will schon nicht nach Hogwarts?
Ich würde das toll finden. Doch mittlerweile bin ich zu alt dafür, habe die 17 Jahre schon überschritten
.
Ich würde das toll finden. Doch mittlerweile bin ich zu alt dafür, habe die 17 Jahre schon überschritten

Ich würde auch gern nach Hogwarts.
Aber gibt es überhaupt diese Schule

Klar doch. Wer nicht ;)
Ich hab ehrlich gesagt auch auf den Brief gewartet
Und dann hab ich mal ne Sternschnuppe gesehen und mir gewünscht ich würde dann halt in Verspätung den Brief bekommen.
Und dann hab ich HarryPotter der große Filmzauber geschenkt bekommen, da war so ein Brief drin xD Aber leider nicht für mich
Ich hab ehrlich gesagt auch auf den Brief gewartet

Friends are like potatos. When you eat them, they die...
It's real for us ♥
It's real for us ♥
- Falkenauge
- Thestral
speziell diese schule wie im film gibt es nicht. Aber die Collges in england sind fast alles so aufgebautRaika06 hat geschrieben:Ich würde auch gern nach Hogwarts.

logisch ist rational, rational ist nicht immer richtig :-)
Die Schule sieht echt toll aus. Ich war in den Ferien ja in Orlando in den Universal Studios, wo alles nachgebaut wurde. Leider gab es nicht die, sich bewegenden Treppen
Und Hogsmeade hab ich gesehen und hatte da auch ein Butterbier (Ich weiss ich bin kindisch, aber ich habe mich so darüber gefreut
)

ich leider auch :)Zerafina hat geschrieben:Wer will schon nicht nach Hogwarts?
Ich würde das toll finden. Doch mittlerweile bin ich zu alt dafür, habe die 17 Jahre schon überschritten.
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
- Falkenauge
- Thestral
ditoFufu hat geschrieben:ich leider auch :)Zerafina hat geschrieben:Wer will schon nicht nach Hogwarts?
Ich würde das toll finden. Doch mittlerweile bin ich zu alt dafür, habe die 17 Jahre schon überschritten.
ich war in den Sommerferien on england und hab mir ein paar drehorte angesehen

logisch ist rational, rational ist nicht immer richtig :-)
hey ich war auch! wann warst du denn?? vllt sind wir uns über de weg gelaufen ohne es zu merken :)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY