Pottermore
Moderator: Modis
Re: Pottermore
oh... das ist doof. Und ich wunder mich warum die Seite nicht überlastet ist.
"You might belong in Gryffindor,
Where dwell the brave at heart,
Their daring, nerve and chivalry
Set Gryffindor apart;"
Gryffindor <3
Set Gryffindor apart;"
Gryffindor <3
Also die letzten Tage hats sich so langsam gelegt und ich hatte endlich mal Zeit, die Seite richtig zu erforschen.
Bin schon fast durch, was etwas schade ist da es langsam etwas eintoenig wird. Freu mich schon auf das naechste Buch.
Ich bin in Slytherin.
War erst etwas skeptisch aber nach der Willkommensmail find ichs richtig cool und finde, es passt auch zu mir (nicht das ich total boese und gemein bin, ich denke es gibt viele Vorurteile ueber Slytherin und der Willkommensbrief hat auch andere Eigenschaften des Hauses beschrieben) :)
Bin schon fast durch, was etwas schade ist da es langsam etwas eintoenig wird. Freu mich schon auf das naechste Buch.
Ich bin in Slytherin.

Ich glaube Rowling stellt fast jedes Haus irgendwie gut dar. Die Hufflepuffs sind auch total toll, wenn man sich den Text durchliest (:
"You might belong in Gryffindor,
Set Gryffindor apart;"
Gryffindor <3
Set Gryffindor apart;"
Gryffindor <3
ich denk schon das sie damit viele fans machen wird ;)
mich selbst interessiert es schon sehr, aber i-wie denk ich, dass des sich völlig überladen wird, also wart ich lieber erstmal noch ab ;)
mich selbst interessiert es schon sehr, aber i-wie denk ich, dass des sich völlig überladen wird, also wart ich lieber erstmal noch ab ;)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
- Maximilian Weasley
- Schokofrosch
Ich meld mich da auf jeden Fall an, wenn die Tore offen sind! 
Mal sehen, was uns Madame Rowling da alles bietet

Mal sehen, was uns Madame Rowling da alles bietet

Ich kam, sah, und ging wieder.
-
- Newbie
Wie kann man sich in pottermore eigentlich anmelden? Ich finde nirgends etwas wo Neulinge sich anmelden können.
Noch kannst du dich nicht anmelden, denn Pottermore ist noch in der Betaphase, das heißt, nur die Betatester haben momentan Zugriff auf die Seite. Es ist noch nicht ganz klar, ab wann die Seite für alle freigeschaltet wird, Ursprünglich hieß es ja Anfang Oktober - aber es schiebt sich immer weiter rausEmily Lovegood hat geschrieben:Wie kann man sich in pottermore eigentlich anmelden? Ich finde nirgends etwas wo Neulinge sich anmelden können.

"Die Fantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können.
Der Humor über das, was sie sind."
Albert Camus
Der Humor über das, was sie sind."
Albert Camus
Immernoch in der Betaphase?
Ich habe mich schon gewundert warum ich mich immernoch anmelden kann ohne das es überlastet ist. (:
& endlich ist auch wieder alles auf deutsch, musste 'ne Zeit lang mit englisch zurecht kommen.
Ich habe mich schon gewundert warum ich mich immernoch anmelden kann ohne das es überlastet ist. (:
& endlich ist auch wieder alles auf deutsch, musste 'ne Zeit lang mit englisch zurecht kommen.
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
jaa, ich bin extra erstmal nicht auf die seite gegangen und dann ist mir letztens aufgefallen, dass das immer noch die beta version ist..
stimmt, mittlerweile ist alles auf deutsch, aber einige sache nfunktionieren trotzdem leider noch nicht..
stimmt, mittlerweile ist alles auf deutsch, aber einige sache nfunktionieren trotzdem leider noch nicht..
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
Da haben sie sich anscheinend zu viel vorgenommen. Aber ich denke die Andreren können auch noch ein wenig warten. Lohnt sich ja auch. (: