Schokofrosch-Tester
Moderator: Modis
Re: Schokofrosch-Tester
bin auch ein tester :)
-
- Newbie
ich auch :)
ich bin leider nicht dabei aber meine beste freundin und die hat gesagt das ich mit ihr immer da mit spielen kann :) aber jetzt mal an alle die nicht dabei sind: es sind nur 4 wochen die gehen gaaaanz schnell um und dann können wir doch bestimmt alle rein und solange erzählen die anderen jalt und wir können uns ja schon darauf freuen denn vorfreude ist doch immer am schönsten glaub ich xD
lg ginny
lg ginny
- Lena Granger
- Kelpie
Ginny W. hat geschrieben:ich bin leider nicht dabei aber meine beste freundin und die hat gesagt das ich mit ihr immer da mit spielen kann :) aber jetzt mal an alle die nicht dabei sind: es sind nur 4 wochen die gehen gaaaanz schnell um und dann können wir doch bestimmt alle rein und solange erzählen die anderen jalt und wir können uns ja schon darauf freuen denn vorfreude ist doch immer am schönsten glaub ich xD
lg ginny

Das ist schön^^
Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
Ja, ich bin auch Tester :)
Und ich finde die Seite zu 100% gelungen! Gina hat das wirklich toll hinbekommen und das Design ist wunderschön!
Und ich finde die Seite zu 100% gelungen! Gina hat das wirklich toll hinbekommen und das Design ist wunderschön!
Jemanden vergessen wollen heißt an ihn denken.
Dr. House:
Mich interessiert nicht, wessen Schuld es ist, vor allem nicht, wenn es meine eigene ist!
Dr. House:
Mich interessiert nicht, wessen Schuld es ist, vor allem nicht, wenn es meine eigene ist!
- luna lovegood
- Newbie
- Wohnort: Österreich/Niederöstereich<--kennt vermutlich keiner=)
Ich bin Schokofroschtester!!
Und hab mich sehr gefreut als die E-mail kam!!!

Wahre Eleganz drängt sich nie in den Vordergrund.
~Beau Brummel
http://little-marzipans.blogspot.co.at/
~Beau Brummel
http://little-marzipans.blogspot.co.at/
-
- Newbie
Ich bin auch ein Tester und die Seite ist wirklich sehr gut geworden!
Bis bald
nina
nina
Tester!
Raika06

Raika06
Ich bin auch Tester, ich finde die Seite jetzt besser als früher 

Zwar hab ich Zauberhogwarts noch nicht gekannt als es zum ersten mal die Schokofrösche gab, aber ich finde diese Seite echt gelungen! Mach weiter so