Heey, Leute
Hier wieder mal eine neue TFS

viiieeeel Spaß

und außerdem ist diese TFS für SnapesAngel (von Potterunited). Happy Birthday, und alles andere, wo man dir gratulieren kann :)))
"Wir stürzen ab!"
"Zissy, dein Sohn steckt meine Katze in Brand. MACH WAS DAGEGEN!!!", das war Bellatrix' aufgeregtes gekreische.
"Bella, Drekkilein macht doch garnichts! Siehst du, er ist ein ganz braver kleiner Junge...", lächelnd kniff Zissy ihrem Sohn in die Backe.
"Mooom!", stöhnte dieser wie so oft und verdrehte die Augen, "Du weißt dass ich 16 bin, oder?"
"Doch tut er! Siehst du, ihre Pfote ist ganz verkohlt", sagte Bella trotzig.
Unsere Todesser befanden sich in einem Heißluftballon über Paris. Da der letzte Betriebsausflug so ein Reinfall gewesen war, durfte Narzissa diesmal entscheiden wo es hinging. Voldemort hatte Severus' Vorschlag abgelehnt, da er schifahren gehen wollte. Voldy hasste Schifahren genauso sehr wie den Lady Gaga-fressenden Harry. Lucius durfte nicht mehr entscheiden, Draco war zu jung und Yaxley zu keksig. Bella zu bellamäßig und Greyback fragte ja keiner. Er durfte aber diesesmal trotzdem mitfahren.
"Du hast sie ja auch direkt in die Flamme des Heißliftballons gehalten!", knurrte Draco. Ihm ging es furchtbar auf die Nerven, dass seine Tante ihn wegen jeder Kleinigkeit beschuldigte, nur weil er gesagt hat, dass Voldemorts Nase irgendwie zu klein ist ("Zissy, dein Sohn tackert meine Haare mit denen von Yaxley zusammen!", "Zissy, dein Sohn wollte mein Kopfkissen nach Spanien schicken!", "Zissy, dein Sohn sagt, dass ich wuschelig bin!")
Bella verdrehte die Augen. "Du musst auch immer alles kompliziert machen..."
"Hört auf zu streiten und seht euch die wunderbare Stadt an!", forderte Snape die zwei auf, "10 Punkte Abzug für Slytherin!"
"Professor Snape, wir sind in einem riesigen Luftballon und nicht in Hogwarts!", erklärte Draco.
"Aber er hat recht. Und außerdem wollt ihr doch auch das Disneyland von oben sehen...", meldete sich Lucius zu Wort. Er hatte den Heißluftballon gemietet (natürlich mit Extraluxus) und lag nun gemütlich auf einem der Liegestühle, die dort standen, während der arme Greyback sich darüm kümmern musste, dass das Feuer nicht ausging.
"Leute... Wir haben doch Kekse dabei, oder?!", fiel Yaxley plötzlich ein und griff sich panisch in die Hosentaschen. Kurz darauf seufzte er erleichtert und zog einen Schokokeks mit Sternenmuster ais seiner Tasche. "Wir werden doch nicht sterben!"
Kopfschüttelnd und augenverdrehend machten die anderen das, was sie vorher gemacht hatten.
"Herr... Wann fliegen wir denn nun endlich überis Disneyland? Ich bin schon ganz aufgeregt!", fragte Severus. Er hatte seine Micky-Maus-Ohren-Mütze in der Hand (sie aufzusetzen fand er dann doch zu peinlich) und spähte im 5 Sekunden Takt über den Rand des Korbes des Heißliftballons.
"Wenn Fenrir etwas mehr Feuer machen würde, würden wir schneller dort sein...", knurrte Voldy und piekste Greyback mit seinem Zauberstab in den Arm. Der Werwolf hatte gerade ein gemütliches Nickerchen gemacht und schreckte nun hoch.
"Wie? Wer? Was? Darf ich Draco fressen?"
Zustimmendes Geheule von Bella und ein weiterer Piekser von Voldemort.
"Du sollst mehr Feuer machen!", befahl der dunkle Lord.
Greyback verdrehte die Augen, machte aber wie geheißen.
Kurz darauf aber, Lucius lag noch immer in seinem Liegstuhl und versuchte, die perfekte Bräune zu erlangen, räusperte sich Fenrir unbehaglich.
"Äh, Boss?", fiepte er wie ein Welpe, "Ich glaube wir haben ein kleines Problem...chen...?"
"Was ist denn nun schon wieder!?", antwortete Voldy.
Greyback hielt ihm ein wichtig aussehendes Metallteil entgegen.
"Und was soll das bitte beudeuten?"
"Herr, offensichtlich bedeutet es, dass Greyback den Hebel des Gasventiels abgebrochen hat. Daraus folgt, dass wir kein Feuer mehr erzeugen können, welches wir allerdings brauchen, um in def Luft zu bleiben. Somit sind wir wohl alle eines äußerst unangenehmen Todes geweiht und werden noch bevor wir das Disneyland erreichen alle qualvoll verenden. Narzissa, Lucius, gesteht euch ein letztes Mal eure Liebe und stürzt Arm in Arm in den schmerzvollen, zermatschenden und grausamen Tod. Ich werde solange hoffen, dass ich dank meiner Micky-Maus-Mütze heil unten ankommen werde. Und es ist alles deine Schuld, Fenrir!", Snape zeigte mit seinem Zeigefinger auf den Werwolf, der zu winseln begann.
"Warte, dass ich das richtig verstehe...", hackte Draco noch einmal nach, "Wir stürzen ab?!"
Betretenes Schweigen. Dann meldete sich Bella wieder zu Wort: "Ich muss euch etwas beichten. Draco, ich hatte nie eine Katze. Lucius, ich habe damals dein Glätteisen kaputt gemacht. Severus... Ach, vergiss es. Yaxley, ich hasse Kekse. Und Zissy, ich mochte dich immer lieber als Rodolphus..."
Lucius sprang hyperventilierend auf. "Du warst das?"
Doch da verloren sie schon an Höhe.
"Wir stürzen aaaaaaab!", kreischte Yaxley und klammerte sich an seinen Kuschelkeks.