streite ich mich ständig. Ich würde gerne in ein Heim ziehen, aber meine Mutter meint, dass das etwas kostet und das wir uns das nicht leisten können.

Moderator: Modis
Jap seh ich genauso. Klar ich erzähl meinen Eltern nun auch nicht alles über die Feiern auf denen ich war, aber schon wie lange ich weg war / wie lange wir wach waren und sowas eben. Nur auf der Vertrauensbasis ist es überhaupt möglich, dass ich jetzt, mit 17, solange wegbleiben darf wie ich will & dass ich bis 5 in der Disco sein darf obwohl ich um halb 7 wieder aufstehen muss. Meine Eltern wissen halt, dass sie sich was das angeht auf mich verlassen können.Angelina Johnson.. hat geschrieben: Bei anderen Freunden sehe ich eben, dass sie ihren Eltern oft nicht sagen, wo sie hingehen, weil sie es eh nicht dürften. Das finde ich eigentlich nicht okay, weil das Vertrauen der Eltern kann man sich auch aufbauen und wenn man viel Mist baut oder seine Eltern anlügt, ist es irgendwo logisch, dass man dann weniger darf. ;)
Das ist doch vollkommen normal. ;)Lena Granger hat geschrieben:Ich versteh mich (eigentlich) super mit meinen Eltern![]()
Aber dann gibt es Theme wie Aufräumen....