Metal und anderes Gekotze.
Moderator: Modis
- Miss Brightside
- Mondkalb
Re: Metal und anderes Gekotze.
Ich war eigentlich nie der große Metal-Hörer, aber in letzter Zeit wirds doch öfters mal ein bisschen härter als der Indie-Rock den ich sonst so höre. Das kommt bei mir halt immer so "phasenweise".
Evergreen Terrace find ich ganz ganz toll. Ich hab sie am Freitag live gesehen und war begeistert...
Und Emil Bulls find ich auch richtig gut (sind die überhaupt "richtiger" Metal?)
Evergreen Terrace find ich ganz ganz toll. Ich hab sie am Freitag live gesehen und war begeistert...
Und Emil Bulls find ich auch richtig gut (sind die überhaupt "richtiger" Metal?)
Don't let the salt get in your eye
Don't let the ghost get in your heart
Don't let the ghost get in your heart
Ich kenne mich damit eigentlich überhaupt nicht aus... aber immer, wenn ich was von Nightwish oder WT oder Apocalyptica - von HIM garnicht zu sprechen - höre, bekomme ich totale Grinseanfälle und fange plötzlich an zu kichern.... irgendwie ist das totale "gute Laune Musik" für mich
Hilfe, ich bin verrückt...

Vera ist toll <3
Wenn dann hör ich (natürlich) nur japanischen Metal, wobei die das meistens mit Rock mischen. Da mag ich:
D'espairsRay (Metal-Rock)
Versailles (Symphonic Metal, J-Rock)
Rentrer en soi (J-Metal, Symphonic Metal, Heavy Metal)
Malice Mizer (J-Metal, Classic Metal, Symphonic Metal)
Haltet mich für gestört, aber bei japanischer Musik hör ich eig. Metal, Rock und Pop xDD Bevorzugt natürlich ROCK ;3
D'espairsRay (Metal-Rock)
Versailles (Symphonic Metal, J-Rock)
Rentrer en soi (J-Metal, Symphonic Metal, Heavy Metal)
Malice Mizer (J-Metal, Classic Metal, Symphonic Metal)
Haltet mich für gestört, aber bei japanischer Musik hör ich eig. Metal, Rock und Pop xDD Bevorzugt natürlich ROCK ;3
also ich häre an sich Metal sehr gerne, das einzige was ich nicht austehen kann ist DeathMetal und andere Arten, bei denen nur gescreamed wird. Da versteht man doch kein Wort !
melodisch sollte Musik nämlich dann schon noch sein *lach*

"Die Fantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können.
Der Humor über das, was sie sind."
Albert Camus
Der Humor über das, was sie sind."
Albert Camus
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Ich höre nicht viel Metal. Ein paar Bands finde ich echt gut, die werden dann auch mal mehr gehört, aber im Allgemeinen eher nicht so. Aber meine beste Freundin hat immer mal ihre PPhasen wo sie auch richtig krassen Metal hört, dass heißt das nehm ich immer so ein wenig mit.. 

Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
also ich mag es nicht wirklich, finds aber auch nicht schlimm wenn manns hört, nur nich zu laut :)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
- Miss Lucy Malfoy
- Eule
Ich hab nie wirklich Metal gehört, höchstens mal einzelne Songs. Ich denke mal, jedem das seine, solange es melodisch bleibt ist es okay. Ansonsten mag ich es nicht so gern...
- LiyahMalfoy
- Knuddelmuff
Also manchmal brauch ich Musik die so richtig krach macht. Ich kann mich da jetzt nich so gut aus mit diesen ganzen "unterarten" und so und vor n paar jahren hab ich mich schon für die ganz harte gehalten weil ich within temptation gehört habe
Aber wenn ich jetzt mal zu härterem Rock greife dann is es so: Rammstein, Marilyn Manson und so
aber ich denk mir bands die nur rumschreien werd ich mich nie anfreunden

Aber wenn ich jetzt mal zu härterem Rock greife dann is es so: Rammstein, Marilyn Manson und so

aber ich denk mir bands die nur rumschreien werd ich mich nie anfreunden

"Don't let the Muggles get you down" - Ron Weasley
Geht mir auch so. Immer wenn ich schlechte Laune habe, höre ich Metal oder Rock. Irgendwie bin ich danach wieder gut drauf. (:LuluTrue hat geschrieben:irgendwie ist das totale "gute Laune Musik" für michHilfe, ich bin verrückt...
Aber so richtig "schweres"

in letzter zeit, wenn ich richtig aggro bin hör ich richtig laut rock oder auch metal, j-rock aber auch :)
i-wie beruhigt des mich echt dermaßen, dass ich danach völlig entspannt bin
i-wie beruhigt des mich echt dermaßen, dass ich danach völlig entspannt bin

NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY