Bilder
Moderator: Modis
oh ja klar. ich kenn das "oh dein bild ist aber schön" aber eigetlich kann man nichts damit anfang. also hier meine verbesserungsvorschläge beim harry bild:
(eigentlich isses überflüssig, aber damits perfekt is...)
das linke brillenglas is noch zu elyptisch, müsste runder sein. und wenn er noch mehr aussehen soll wie harry, dann müssten die nasenlöcher kleiner sein, und die nasenflügel nicht so gebogen, da deiner sehr die nasenflügel bläht. aber ich find ja, das macht ihn hübscher.
so, dies waren meine tipps
achso, und beim snape bild, is sein mund auf der linken seite zu weit unten- dass macht ihn zu schräg.
(eigentlich isses überflüssig, aber damits perfekt is...)
das linke brillenglas is noch zu elyptisch, müsste runder sein. und wenn er noch mehr aussehen soll wie harry, dann müssten die nasenlöcher kleiner sein, und die nasenflügel nicht so gebogen, da deiner sehr die nasenflügel bläht. aber ich find ja, das macht ihn hübscher.
so, dies waren meine tipps

achso, und beim snape bild, is sein mund auf der linken seite zu weit unten- dass macht ihn zu schräg.
Hmmm, aber wer weiß schon, wie Harry aussieht? Die meisten legen sich ja dann doch zu sehr auf Daniel Radcliffe fest...malus hat geschrieben:und wenn er noch mehr aussehen soll wie harry, dann müssten die nasenlöcher kleiner sein, und die nasenflügel nicht so gebogen, da deiner sehr die nasenflügel bläht.

oh danke^^ ... wobei an den Brillengläser gadiere und mache ch jetzt schon so lange .... die werden nciht mehr runder ... ich kann halt Geometrie nciht
aerb ich werde mich weiterin bemühen 
@Gina:gefällt es dir nciht das ich einfach den Filmharry abgemalt hab? ICh kann mir sowas halt nciht ausdenken *schäm*

@Gina:gefällt es dir nciht das ich einfach den Filmharry abgemalt hab? ICh kann mir sowas halt nciht ausdenken *schäm*
[img]http://vergoe.sekzwei.de/morgen.jpg[/img][img]http://vergoe.sekzwei.de/willst.jpg[/img]
Der Tod ist ein Zustand, der sich durch längere Abwesenheit von Leben auszeichnet
Der Tod ist ein Zustand, der sich durch längere Abwesenheit von Leben auszeichnet
- CönnySnape
- Einhorn