Ängste
Moderator: Modis
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Re: Ängste
Die Angst jemanden zu verlieren habe ich definitiv auch.. Vorallem weil das im Extremsportbereich ganz leicht mal passieren kann, selbst bei Profis.
Ansonsten habe ich Angst im Dunkeln, zumindest wenn ich alleine bin..
Ansonsten habe ich Angst im Dunkeln, zumindest wenn ich alleine bin..
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
vom Benutzer entfernt
Zuletzt geändert von Zerafina am 07.09.2012 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
meine große angst ist es, wenn ich geliebte menschen verliere, das find ich echt schlimm 
dann das übliche, wenn ich eine spinne sehe graust es mich, auch wenn ich gegen das tier nichts habe, ich komm nur nicht mit den vielen beinen zurechtwenn die so über den boden krabbeln, brrr.

dann das übliche, wenn ich eine spinne sehe graust es mich, auch wenn ich gegen das tier nichts habe, ich komm nur nicht mit den vielen beinen zurechtwenn die so über den boden krabbeln, brrr.
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
- Mythos_Engel
- Ghul
Vor genau einen Jahr gab es sehr viele Probleme bei meiner ABF. Sie hatte deswegen viel geritzt. Ich hatte sie immer versucht einzureden, da ich sehr viel Angst hatte, sie zu verlieren. Denn sie war die einzige, bei der ich mich vertrauen konnte und das Gefühl von Geborgenheit hatte. Ich habe immer noch Angst, dass sie ihre Rückschläge bekommt. Zwar ritzt sie sich nicht mehr, aber immer noch habe ich Angst. Ich bin nah am Wasser gebaut und bin oft im verzweifeln.
Ich habe insgesamt Angst, wenn die Liebsten eines Tages verschwinden und "lebe wohl" sagen. Ich will nichht das sie gehen. Das habe ich oft erlebt...
Ansonsten habe ich vor zerbrechlichen Dinge irgendwie Angst. Ich weis, es klingt dumm, aber ich traue mich nicht eine Tasse Tee die Treppen hoch zu steigen. Oder am schlimmsten: Ein Tablett mit vielen Gläser! Ich habe immer Angst, sie zu zerbrechen, weil meine Eltern dann sauer werden.
Auch habe ich vor Streit Angst. Ich hasse es, wenn z.B. meine Eltern streiten. Dann wird es laut und dann gebt mein Vater mir und meiner Schwester die Schuld. Ich weis auch nicht warum.
Und auch vor Bunsenbrenner habe ich Angst. Insgesamt vor Chemie Unterricht.
Weil doch so vieles äzt und gefährlich ist. Buääh!
Nicht wundern, ich versteh mich selbst manchmal nicht!
Ich habe insgesamt Angst, wenn die Liebsten eines Tages verschwinden und "lebe wohl" sagen. Ich will nichht das sie gehen. Das habe ich oft erlebt...
Ansonsten habe ich vor zerbrechlichen Dinge irgendwie Angst. Ich weis, es klingt dumm, aber ich traue mich nicht eine Tasse Tee die Treppen hoch zu steigen. Oder am schlimmsten: Ein Tablett mit vielen Gläser! Ich habe immer Angst, sie zu zerbrechen, weil meine Eltern dann sauer werden.
Auch habe ich vor Streit Angst. Ich hasse es, wenn z.B. meine Eltern streiten. Dann wird es laut und dann gebt mein Vater mir und meiner Schwester die Schuld. Ich weis auch nicht warum.
Und auch vor Bunsenbrenner habe ich Angst. Insgesamt vor Chemie Unterricht.

Weil doch so vieles äzt und gefährlich ist. Buääh!

Nicht wundern, ich versteh mich selbst manchmal nicht!

Ich habe panische angst vor FEUER und vor BRÜCKEN und SPRITZEN
weil ich schon mal in ein brennendes feuer getreten bin und dann der schuh angefangen hat zu brennen
und vor brücken
weil ich immer auf einer brücke umknickse oder mein hund läuft da weg ich renn hinterter und fall
spritzen sind gruselig
sie injektzieren dir alles und du weist nicht mal genau was drinnen is
also das ist doch gerechtfertigt oder

weil ich schon mal in ein brennendes feuer getreten bin und dann der schuh angefangen hat zu brennen
und vor brücken
weil ich immer auf einer brücke umknickse oder mein hund läuft da weg ich renn hinterter und fall
spritzen sind gruselig

hast schon recht ;)laulag hat geschrieben:Ich habe panische angst vor FEUER und vor BRÜCKEN und SPRITZEN
und vor brücken
spritzen sind gruselig
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich persönlich hab keine probleme mit spritzen, gott sei dank ;)
echt vor brücken? klingt wi ein schlechtes omen

- Maximilian Weasley
- Schokofrosch
Ich hasse Spritzen, zumindest Blutabnehmen, da bin ich beim letzten Mal zusammengebrochen, als ich wieder ausm Krankenhaus raus war..
Spinnen find ich eklig.
Aber speziell Angst vor irgendwas haben, glaub nicht. Dunkelheit stört mich nicht.
Vielleicht, dass 2012 doch die Welt untergeht?
Spinnen find ich eklig.
Aber speziell Angst vor irgendwas haben, glaub nicht. Dunkelheit stört mich nicht.
Vielleicht, dass 2012 doch die Welt untergeht?

Ich kam, sah, und ging wieder.
ich liiebe die dunkelheut, wuhaha 
haha, ich hab mir vorgenommen, wenn des jahr 2012 vorbei ist den film anzugucken und dann lach ich die alle aus

haha, ich hab mir vorgenommen, wenn des jahr 2012 vorbei ist den film anzugucken und dann lach ich die alle aus

- Maximilian Weasley
- Schokofrosch
Hab den schon gesehen, war ganz okay. 
Also bei mir im Park wurde vor Jahren mal jemand umgebracht Nachts..aber ansonsten alles cool hier

Also bei mir im Park wurde vor Jahren mal jemand umgebracht Nachts..aber ansonsten alles cool hier

Ich kam, sah, und ging wieder.