Gestern wollte ich dann den 2. kaufen, aber den gab es nicht.
Ich denke schon, dass es sich auszahlt. Nach allem was ich gehört hab soll es ziemlich gut sein.

Moderator: Modis
sehr schönes buch, kann ich nur empfehlen ;)Zerafina hat geschrieben:Ich möchte als nächstes Jane Eyre von Charlotte Brontë lesen.
Im Dezember kommt ja der Film raus & da möchte ich mich doch vorher schon ein wenig 'informieren'. (:
das musst du schafenSonea Ginevra Inava hat geschrieben:aaach. ich wollte auch unbedingt noch andere Bücher von Tolkien lesen. Bisher bin ich nur beim Standart: 'Herr der Ringe' und 'Der kleine Hobbit'; irgendwie hab ichs aber noch nicht geschafft.
Jane Eyre hab ich auch gelesen und es ist wirklich gut... Ich kann mir vorstellen, dass es dir gefallen wird.Zerafina hat geschrieben:Ich möchte als nächstes Jane Eyre von Charlotte Brontë lesen.
Im Dezember kommt ja der Film raus & da möchte ich mich doch vorher schon ein wenig 'informieren'. (:
Ich hab inzwischen den dritten gelesen und am Wochenende leih ich mir den vierten. Sie werden lustiger aber auch brutaler...Zissy Malfoy hat geschrieben:Keine Ahnung, ich hab bis jetzt auch erst den ersten Band gelesen![]()
Gestern wollte ich dann den 2. kaufen, aber den gab es nicht.
Ich denke schon, dass es sich auszahlt. Nach allem was ich gehört hab soll es ziemlich gut sein.