Nagellack

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Antworten
PowerWoman
NewbieNewbie

Re: Nagellack

Beitrag von PowerWoman »

Mein absoluter favourite ist roter nagellack <3 Leider blättert der bei mir echt schnell ab.
Im sommer lackiere ich Finger- und Zehennägel, im winter ausschließlich die fingernägel.
Wenn die Nägel zu lang sind, halte ich das nicht aus, allein aus dem grund, dass ich gitarre spiele und da sind die nägel oft im weg :D
French maniküre finde ich edel und gefällt mir sehr gut. Zu bunt sollte Nagellack für mich nicht sein. außer er passt perfekt zur kleidung und ergänzt das outfit ;-)
Everything is ok in the end. If it's not, it's not the end. :) <3

Miss Lucy Malfoy
EuleEule

Beitrag von Miss Lucy Malfoy »

@Zissy: Hab jetzt am Wochenende mal den weißen Crackling-Lack von Misslyn ausprobiert und es sah eher aus wie ein Tipp-Ex Unfall auf meinem Fingernagel... Es kann sein dass es an mir gelegen hat weil ich es im Zug gemacht habe und nicht so ordentlich war wie sonst, aber ich habe verschiedene Bilder gesehen auf denen der Lack von p2 wesentlich besser aussah als das was ich da hatte... nur so als Empfehlung falls du nach einem suchen gehst ^^ Wenn ich die Nägel mit dem Misslyn-Lack nochmal ordentlich hinkriege stell ich hier vielleicht mal ein Bild rein.

Bilder von euren Nägeln fänd ich sowieso mal cool zu sehen :)

Edit: Habs gerade nochmal versucht und bin immer noch nicht zufrieden mit dem Ergebnis. Der Lack kriegt lediglich 1-2 dicke Risse und das wars dann...
Bild

Zissy Malfoy
FeeFee

Beitrag von Zissy Malfoy »

Danke für den Tipp :D
Ich bin bis jetzt eh noch nicht zum suchen gekommen... Aber gibts die auch von Essence? (hab ichrichtig geschriebn? ;P)

Und guute idee :-) ich stell vlt mal ein bild rein, wenn siewieder schön sind. Heute hab ich sie fast ruiniert...hab mit meiner Kusine sandburgen gebaut.

Miss Lucy Malfoy
EuleEule

von essence hab ich noch keinen gefunden...
Bild

Miss Lucy Malfoy
EuleEule

So, zur Verteidigung meines Misslyn-Lacks wollte ich jetzt kurz doch etwas positives sagen: Die gesamte Kombi aus dem essence-Lack und dem Crackling-Lack hat fast eine Woche splitterfrei gehalten. Normalerweise splittert Nagellack auf meinen Fingern nach 2 Tagen, spätestens. Also dafür gibt's ein plus :)
Bild

Zissy Malfoy
FeeFee

Beitrag von Zissy Malfoy »

Na dann ist ja gut :) :D
Ich lackiere meine Nägel heute, dann stell ich vielleicht diese Woche mal, wenn ich Zeit hab, ein Bild rein :D

Vanniiy
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Vanniiy »

Nagellack hab ich inzwischen in sämtlichen Farben. Ich lackiere meine Fingernägel regelmäßig - mal so, mal so. Aber mein absoluter Favorit ist traditionell rot. :)

Fufu
DracheDrache

Beitrag von Fufu »

also insgesamt hab ich 35 fläschchen, die meisten von p2 :D
also ist wirklich jedee farbe vorhanden :D
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Fufu
DracheDrache

Beitrag von Fufu »

Vanniiy hat geschrieben:Nagellack hab ich inzwischen in sämtlichen Farben. Ich lackiere meine Fingernägel regelmäßig - mal so, mal so. Aber mein absoluter Favorit ist traditionell rot. :)

rot isch echt s beschde :D
am besten finde ich es einfach das es so viele farbnuancen gibt bei rot ;)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Ich finde auch, das Rot immernoch am Beste ist. (:

Meine Nägel sind zwar gerade gelb, aber ich glaube das bleibt nicht lange so. Jetzt wo ich meinen roten Nagellack im Schrank sehe. ;-)

Antworten