Wen könnt ihr nicht ab?

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Antworten
Jade Collins
NewbieNewbie

Re:

Beitrag von Jade Collins »

Ani hat geschrieben:ICh mag irgendwie HArry nicht! ICh weiß nicht, aber er wird immer gut hingestellt, und das ist er sicher nicht immer. und er bedankt sich kein einziges MAl bei seinen Freunden und schreit sie dann im fünften BAnd auch noch so an.
Das ist auch meine Meinung. Er ist zu sehr der Held. Und tja, Danke sagen kann er auch nicht. Obwohl seine Freunde für ihn sterben würden. Außerdem mag ich Lavender Brown, Fenrir Greyback und Peter Pettigrew als Erwachsener nicht. Und Trelawney ist gruselig xD Und Voldi... aber seine Lache ist geil^^

Serena Snape
HauselfHauself

Re: Wen könnt ihr nicht ab?

Beitrag von Serena Snape »

Ich mag viele nicht :engel:
Albus Dumbledore (ich sag nur das Größere Wohl), Voldemort (muss ich nix zu sagen) , Peter Pettigrew (feige Ratte die Freunde verrät) , Umbridge (muss ich auch nix zu sagen9, Fudge (ja), James Potter (Was er getan hat war nicht fair), Hagrid (ich mag ihn einfach nicht)
Bild

Severus Snape ist der einzige und wahre Held der Harry Potter Reihe und wird es auch IMMER bleiben

"Tja, für den Fall. dass es Ihnen entgangen ist:
Das Leben ist nicht fair" (HP 5)

*Moony*
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von *Moony* »

Ganz schlimm finde ich Snape und Bellatrix und die ganzen Todesser sowieso. Snape, weil er einfach so unsympathisch ist (auch wenn er gut war); Bellatrix, weil sie total gehässig, grausam und ekelhaft war (und Tonks umgebracht hat :mad: ); und Mundungus Fletcher kann ich auch sowas von nicht ausstehen! :mad:
Bild

Hermine L.
NewbieNewbie

Beitrag von Hermine L. »

Meine Hass-aus-Harry Potter-Liste:
Erklärung:3.schlimm,2.schlimmer,1.am schlimmsten

1.Voldemord und Todesser

2.Lavender (die ist irgendwie komisch)

3.Professor Quirrel

4.Peter Petegrew

5.Umbride

ABER :Draco Malfoy,Severus Snape sind eigentlich auf der bösen Seite.Aber ich kann die beiden nicht hassen=DDie haben etwas gutes tief in sich.Und Snape war jaa nicht richtig böse wie sich am Ende heraus stellte

Miss Lucy Malfoy
EuleEule

Beitrag von Miss Lucy Malfoy »

Percy Weasley ist furchtbar... :lol:
Bild

Voldemort100
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Voldemort100 »

ICH HASSE DRACO MALFOY !! Der ist Sooooo Arogant !! :mad: :mad: :mad:
Bild

"After All This Time ?"
- " Always !"

Emily Lovegood
NewbieNewbie

Beitrag von Emily Lovegood »

Ich kann Dolores Umbridge absolut nicht ab . Dieses mädchenhafte Getue von ihr obwohl sie richtig fies ist find ich einfach ekelhaft.

Testhral
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Testhral »

ganz im ernst ?? dumbledore ist der charakter den ich am wenigsten leiden kann... der hat Harry doch total verarscht ... vll liegt das aber auch daran weil der neue dumbledore schauspieler nun i-wie überhaupt nicht zur figur passt... der ist viel zu energisch..
Bild Bild Bild

TurnToPage394
KoboldKobold

Beitrag von TurnToPage394 »

ganz eindeutig Ginny -.-
Severus do you want me to open my chamber of secrets, so you can Slytherin?

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Uh, es gibt einige die ich nicht mag, wobei das nicht heißt, dass ich finde die sollten aus den Büchern/Filmen gestrichen werden, denn ohne die wärs ja nun nicht so interessant.

Umbridge - verdammte Kröte! einziges wofür ich ihr danke: McGonagall ist mir seit dem 5. Band noch sympathischer.
Cho -das verheulte Ding, man erfährt so wenig von ihrem Charakter, dass man sie nur nervig finden KANN
Bellatrix - zwar mein liebster böser Charakter, einfach so perfekt wahnsinnig, aber sie hat eben Tonks getötet
Greyback - wieso vergessen den so viele bei ihrer Aufzählung? So ein wiederliches Wesen
Fudge - unfähiger Kerl, immer noch fasziniert davon wie er soweit gekommen ist
Lockhart - ohne Worte
Peter - whaa, verdammt wie kann man seine Freunde so verraten?!
Voldemort - nunja, er ist 'der' Böse. :D

manchmal: Albus, weil er Harry seine ganze Geschichte verschwiegen hat, ich finde Harry hätte seine Mission auch hinbekommen, wenn er ein bisschen mehr gewusst hätte über seinen 'Mentor'... Aber meist mag ich ihn doch.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Antworten